PokaMax bringt die Postkarte aufs Kindle Fire

Von PokaMax GmbH

Vom E-Book-Reader zum Mini-Tablet-PC mit Postkartenversand-Funktion: Amazon und PokaMax machen es möglich. Mit über 7 Millionen verkauften Geräten ist das Kindle Fire des weltweit führenden Online-Händlers nach Apple's iPad das meist verkaufte Tablet...

Würzburg, 12.03.2013 - Vom E-Book-Reader zum Mini-Tablet-PC mit Postkartenversand-Funktion: Amazon und PokaMax machen es möglich. Mit über 7 Millionen verkauften Geräten ist das Kindle Fire des weltweit führenden Online-Händlers nach Apple's iPad das meist verkaufte Tablet weltweit. Mit einer neuen App der Online-Postkartenversandplattform PokaMax wird der smarte Begleiter nun auch zum digitalen Postschalter. Die im Amazon Appstore unter www.amazon.com/dp/B00AH9M64C/ kostenlos verfügbare App ermöglicht es, echte Postkarten einfach und direkt am Kindle Fire zu gestalten, zu beschriften und an jeden Ort der Welt postalisch zu versenden.

Dabei stehen die Anwender des Kindle Fire denen des iPad in keinster Weise nach: Auch sie profitieren von der großen Bandbreite an Features. Hierzu zählt eine einfache Verwaltung aller Adressaten inklusive derer Kontaktdaten ebenso wie der schnelle Massenversand von Postkarten durch Empfänger-Auswahl per Fingertipp und eine intuitive Navigation. Auch der Upload eigener Fotos zur Gestaltung der Postkarten-Cover ist am Kindle Fire ohne weiteres möglich. Zudem ermöglicht die App den direkten Kauf von Guthaben für den Postkartendruck und -Versand sowie die direkte Kontaktaufnahme zum PokaMax-Kundenservice über den eigenen Account, sofern Hilfestellung benötigt wird.

Flankiert werden die zahlreichen Funktionen durch weitere Mehrwerte. Hierzu zählt beispielsweise eine Geld-zurück-Garantie für verlorengegangene oder während der Zustellung beschädigte Postkarten. Zudem setzt PokaMax auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. So ist eine individuell gestaltete Postkarte inklusive weltweitem Versand bereits ab 1,99 Euro zu haben. Die Zahlung kann dabei einfach und bequem via PayPal getätigt werden - und zwar ebenfalls am Kindle Fire.

Weitere Informationen unter www.pokamax.de und Download der App im Amazon Appstore unter www.amazon.com/dp/B00AH9M64C/