Systems-Management: generic.de baut Dienstleistungsangebot im Bereich Microsoft System Center 2012 aus

Von generic.de software technologies AG

Die generic.de software technologies AG unterstützt als Consulting-Partner von Microsoft Kunden dabei, die Verfügbarkeit, Effizienz und Sicherheit ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Besonders im Bereich Microsoft System Center 2012 hat der Karlsruher...

Karlsruhe, 12.03.2013 - Die generic.de software technologies AG unterstützt als Consulting-Partner von Microsoft Kunden dabei, die Verfügbarkeit, Effizienz und Sicherheit ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Besonders im Bereich Microsoft System Center 2012 hat der Karlsruher IT-Dienstleister sein Portfolio erweitert. Erfahrungen, Tipps und Tricks rund um die Microsoft System Center Suite bietet generic.de in einem eigenen TechBlog.

Als Spezialist für die Überwachung von IT-Infrastrukturen bringt generic.de hochwertige Produkte von Microsoft zum Einsatz. Speziell im Bereich Microsoft System Center 2012 hat das IT-Dienstleistungsunternehmen aus Karlsruhe sein Portfolio in den vergangenen Wochen ausgebaut und unterstützt Kunden dabei, IT as a Service im eigenen Unternehmen anzubieten. Dazu zählt die zentrale Verwaltung physischer und virtueller IT-Umgebungen, wie zum Beispiel die Automatisierung der produktiven Infrastruktur oder die Integration von Cloud Computing. Auf diesem Weg entstehen kundenindividuelle Private-Cloud-Infrastrukturen, die sich vor allem durch Flexibilität und Kosteneffizienz auszeichnen.

Über die Erfahrungen bei der Realisierung von Private Clouds und der Implementierung der Microsoft System Center 2012 Produkte berichtet generic.de-Experte Christian Mocikat regelmäßig in seinem TechBlog. Hier erfahren Interessenten auch Tipps und Tricks rund um verwandte Themen, wie Windows Powershell und Microsoft SQL Server.

Weitere Informationen zu Systems Management und zum TechBlog von generic.de unter http://tinyurl.com/d6eheqy.