Zenith Specialty Bag Company: Wettbewerbsvorteil durch EFI Radius

Von EFI Germany

Zuverlässigere Kostenrechnung, ungeahnte Potenziale

Ein weiterer führender Verpackungshersteller, Zenith Specialty Bag Company Inc., hat begonnen, die Branchensoftware EFI(TM) Radius zu implementieren. Dies gab EFI heute bekannt. Hochwertige Spezialbeutel aus Papier haben den Namen des Familienunternehmens...
Thumb

Zaventem (Belgien), 12.03.2013 - Ein weiterer führender Verpackungshersteller, Zenith Specialty Bag Company Inc., hat begonnen, die Branchensoftware EFI(TM) Radius zu implementieren. Dies gab EFI heute bekannt. Hochwertige Spezialbeutel aus Papier haben den Namen des Familienunternehmens mit Sitz im Großraum Los Angeles gemacht.

Radius, Teil von EFIs branchenführendem MIS/ERP-Portfolio für die Druckindustrie, ist speziell auf Etiketten- und Verpackungshersteller zugeschnitten.Tag für Tag bewährt es sich bei Hunderten von Unternehmen in aller Welt - als solide Grundlage für ertragsorientierte betriebswirtschaftliche Entscheidungen.

"Entscheidungsträgern in Unternehmen wie Zenith bietet Radius alle erforderlichen Informationen zur Steigerung der Produktivität und Reduzierung der Betriebsausgaben - kurz, zur Verbesserung der Ertragslage", so David Taylor, General Manager, Radius (EFI). "Eine nachhaltige Optimierung des operativen Geschäfts ist das Ergebnis - und zwar bei beachtlicher Kapitalrendite."

Scott Anderson, Geschäftsführer von Zenith, erläutert: "Nach einer gründlichen Sondierung des Angebots war es ein klarer Fall: EFI, ein ausgemachter Kenner der Druck- und Verpackungsindustrie, weiß, worauf es einem Unternehmen wie uns ankommt. Radius scheint wie gemacht für unsere Anforderungen."

Von den umfassenden, zeitnahen Informationen, die Radius als branchenspezifische, vollständig integrierte Betriebsführungslösung bereitstellen wird, verspricht man sich vor allem eines: eine Weichenstellung für künftige Erfolge.

Dazu Michael Rodriguez, IT-Leiter von Zenith: "67 Jahre lang haben wir uns ohne systematische IT-gestützte Planung beholfen. Jetzt aber dürfte uns Radius gänzlich neue Horizonte eröffnen."

Und weiter: "Keine Frage, Radius macht uns zu einem gewiefteren, wendigeren Unternehmen. Zahlreiche redundante Abläufe - in der Produktion wie auch der Verwaltung - werden wir nun rationalisieren können."

Von der automatisierten Planung bis zur Durchleuchtung der Produktion in Echtzeit - mit Radius sieht sich Zenith bestens aufgestellt, um die Maschinenauslastung zu optimieren, exakter zu kalkulieren und fundiertere Entscheidungen zu treffen. Effizienzgewinne im gesamten Unternehmen dürften die Auftragsbearbeitung drastisch beschleunigen.

Ein Webinar zum betriebswirtschaftlichen Nutzen von EFI Radius ist unter http://w3.efi.com/MIS_ERP/dm/Radius/Maturity_Model abrufbar.

Der Internetauftritt von EFI befindet sich unter www.efi.com.