donKas Schnäppchen Community

Von stella enterprises GmbH

Schnäppchenjäger und Firmen aufgepasst! Neue Schnäppchen Community öffnet mit eigenem Marktplatz und passender Community die Pforten.

Neue Schnäppchen-Community öffnet auf www.donKas.de die Pforten. Ziel der Community: Günstige Angebote, Sonderpreise, Rabattaktionen und Gutscheine auf einem Portal zu vereinen. Die Teilnahme an der Community ist absolut kostenlos und mit wenigen Klicks erledigt.

Empfehle anderen Mitgliedern deine günstigen Entdeckungen im Internet und profitiere von den Empfehlungen anderer. Unternehmen haben die Möglichkeit direkt am Geschehen teilzunehmen und eigene Angebote zu veröffentlichen.

Doch das ist nicht alles. Die donKas Community verfügt bereits über eine große Anbindung an Partnershops, in denen die Mitglieder bereits stöbern und sparen können. Außerdem besitzt die Community eine Übersicht nahezu aller derzeit am Markt verfügbaren Vergleichsrechner zu den Themen Versicherungen, Finanzen und Haushalt. Somit lassen sich Verträge bequem online vergleichen und optimieren oder neue Verträge direkt online zu günstigen Beiträgen abschließen.

Hauseigener Online-Marktplatz: Unter der Adresse Markt.donKas entsteht sogar ein hauseigener Online-Marktplatz. Hier haben Unternehmen die Möglichkeit zu besonders günstigen und übersichtlichen Konditionen eigene Produkte oder Dienstleistungen anzubieten und direkt in der Community dafür zu werben. Auf Einstellgebühren, generelle Grundgebühren sowie eine Vertragslaufzeit wird zur Freude der Unternehmen gänzlich verzichtet, sodass nur bei erfolgtem Verkauf geringe Gebühren anfallen.

Ein Partnerprogramm gehört ebenfalls mit zum Umfang der donKas Gemeindes. Somit können Partner durch Verwendung ausgesuchter Vergleichsrechner oder die Verlinkung auf den hauseigenen Online-Marktplatz Geld verdienen.