Endlich Frühjahr - freut sich das Fußkompetenz-Zentrum

Von Schulmeister Podologie

Nach den vielen Wochen mit eisiger Kälte im Rheinland, können die Menschen in Düsseldorf und Ratingen so langsam das Frühjahr erahnen. Andrea Becker-Schulmeister ist darauf eingerichtet und startet.

Das Fußkompetenz-Zentrum bietet in den beiden Praxen in Ratingen und Düsseldorf wieder die beliebte French Pedicure an. Bei diesem Verfahren werden die Fußnägel mit einem UV- Gel gehärtet. Im Anschluss daran wird eine zarte weiße Linie auf die Zehen gezaubert. Dieses Verfahren erfreut sich gerade bei jüngeren Patienten immer größerer Beliebtheit. Dies hat auch damit zu tun, dass gerade in den Medien immer wieder berühmte Schauspieler aus den USA diesen Trend unterstützen.

Andrea Becker-Schulmeister startet in diesem Frühjahr mit einer neuen Aktion auf Facebook.
Einfach auf www.facebook.com gehen, Fan von Schulmeister Podologie werden und schon kann jeder bei der Aktion "Das Fußkompetenz-Zentrum sucht Deutschlands schönste Füße" an dem Event teilnehmen. Dazu einfach ein Foto von den Füßen machen und an Schulmeister Podologie senden. Gesucht werden die schönsten Füße von Frauen und Männern. Zu gewinnen gibt es ein "Rundum Sorglos Paket" in Form einer podologischen Komplexbehandlung in einer der beiden Fußpraxen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Das medizinische Programm in beiden Fuß-Kompetenz-Zentren wird natürlich weiterhin angeboten. Von den Podologen in den beiden Zentren werden besonders häufig Rollnägel mit einer Spange behandelt. Die Podologen halten hier unterschiedliche Spangen zur Verfügung, um die Probleme an den Füßen zu behandeln.