PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WorldHostingDays 2013: PartnerGate informiert über Kosteneffizienz bei der Domainverwaltung


Von PartnerGate GmbH

Die PartnerGate GmbH stellt bei den WorldHostingDays 2013 (WHD.global) vom 19. bis 21. März im Europapark Rust die Themen Kosteneffizienz bei der Domainverwaltung und Erschließung zusätzlicher Geschäftspotentiale in den Vordergrund.

Der Domainregistrar mit Sitz in München, der über 900.000 Domains im Kundenauftrag verwaltet, ist zum vierten Mal mit eigenem Stand und einem Fachvortrag beim größten Event der Hosting- und Cloudbranche vertreten. PartnerGate präsentiert sein gleichnamiges...
Thumb

München, 13.03.2013 - Der Domainregistrar mit Sitz in München, der über 900.000 Domains im Kundenauftrag verwaltet, ist zum vierten Mal mit eigenem Stand und einem Fachvortrag beim größten Event der Hosting- und Cloudbranche vertreten. PartnerGate präsentiert sein gleichnamiges Domain-Management-System sowie die besonderen Serviceleistungen des Unternehmens.

Die WHD.global 2013 werden nach Auskunft der Veranstalter auch in diesem Jahr wieder mit über 100 Ausstellern und 4.000 erwarteten Besuchern zum Treffpunkt der internationalen Webhosting-Branche und versprechen neben einem direkten Kontakt zu den relevanten Marktteilnehmern und interessanten Vorträgen erneut ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm. PartnerGate wird wieder an einem eigenen Stand seine Besucher empfangen und freut sich auf zahlreiche interessante Gespräche. Besonders unter die Lupe genommen werden dabei die zusätzlichen oder versteckten Kostenfaktoren bei der Domainverwaltung, welchen PartnerGate ein umfassendes und flexibles Komplettsystem sowie zahlreiche Inklusiv-Leistungen und zusätzliche Serviceangebote entgegensetzt.

Im Ausstellungsbereich in der Domain-Area des Hauptpavillons präsentiert das PartnerGate-Team die Vorzüge seines modularen Domain-Management-Systems, das neben dem Bezug und der Verwaltung von Domainbeständen in über 300 bisher verfügbaren sowie vielen neuen Top-Level-Domains eine SOAP/XML-API und eine mehrsprachige Whitelabel-Reselleroberfläche bietet. Darüber hinaus besteht für Unternehmen die Möglichkeit, eigene Registry-Mitgliedschaften wie beispielsweise bei der DENIC, nic.at oder EURid technisch über das PartnerGate Domain-Management-System zu verwalten. Ebenfalls integriert sind Security-Produkte für Hostinganbieter wie SSL-Zertifikate und Lösungen zum Spam- und Virenschutz.

Zusätzlich widmet sich PartnerGate vor allem den Marktpotentialen seiner Kunden und zeigt Produktentwicklungen und Lösungen, mit denen die Partner noch gezielter auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen können. Ein Beispiel ist der PartnerGate Page Designer, der als Whitelabel-Lösung jedem Webhoster die Möglichkeit bietet, dem Wunsch vieler Kunden nach einer kostengünstigen, selbst erstellten Homepage zu entsprechen.

Erweiterte Absatzmärkte sind auch das Vortragsthema des Leiters Vertrieb & Marketing bei PartnerGate, Christoph Donnemiller: Anhand vieler Beispiele wird er zeigen, dass der Markt im Bereich Webhosting noch lange nicht gesättigt ist und welches Potential gerade bei den kleinen und mittelständischen Unternehmen noch vorhanden ist. PartnerGate bietet hier in vielen Bereichen Lösungen an, die den Kunden optimale Voraussetzungen liefern, gerade in diesem Sektor ihr Geschäft weiter auszubauen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2788 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!