Invitrodiagnostiktests preisgünstig im Internet bestellen

Von medtest24

Schwangerschaftstests und Ovulationstests diskret und schnell im Online-Shop bestellen
Thumb

Mithilfe eines Ovualtionstests kann die beste Zeit der Empfängnisbereitschaft genau bestimmt werden, ein Schwangerschaftstest zeigt innerhalb weniger Minuten an, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Ovulationstests messen bequem und schnell den erhöhten Gehalt an humanem luteinisierenden Hormon (hLH) im Urin. Auf diese Weise lässt sich genau bestimmen, wann die fruchtbarsten Tage des Zyklus sind. Das luteinisierende Hormon (LH) produziert den Eisprung und genau dieser Anstieg wird durch einen Test von zu Hause aus nachgewiesen. Nach dem Eisprung wandert die Eizelle in die Gebärmutter, wo sie sich einnistet und befruchtet werden kann. Genau in diesem Moment ist die Empfängnisbereitschaft am höchsten. Der Ovulationstest erkennt diesen Zeitpunkt und zeigt ihn an. Die Ergebnisgenauigkeit liegt bei sachgerechter Verwendung bei über 99 Prozent.

Mithilfe eines Schwangerschaftstests kann schon ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Regel eine Schwangerschaft nachgewiesen werden. Der Test erfolgt über den Urin und bestimmt das Schwangerschaftshormon hCG. Bereits nach 5 Minuten ist das Ergebnis sichtbar, welches ebenfalls zu über 99 Prozent sicher ist.

Im Online-Shop medtest24.com erhalten Kunden Produkte zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Deutschlandweit werden die hochwertigen Artikel versandkostenfrei ausgeliefert und sind in der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden beim Kunden. Je nach Bedarf erfolgt auch eine Lieferung in europäische Länder.

Einen detaillierten Einblick in die gesamte Produktpalette erhalten interessierte Kunden auf der Webseite www.medtest24.com. Ein fachgeschultes und freundliches Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.