Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktueller Termin für Kompakttraining Zeitmanagement Seminare in NRW. Offener Kurs Termine 24.04.2013 vor Ort in Köln bereits sicher

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining Kurs Zeitmanagement, Zeitplanung und Selbstorganisation. Aktueller Seminartermin vor Ort in Köln (NRW) / Zeitmanagement Kurse in 2013 zuvor bestens bewertet / SEHR GUT (1,5) für die Schulungen rund um das Selbstmanagement

Kompakttraining Akademie Kurs zum Thema Zeitmanagement wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW). Das regelmäßig bundesweit angebotene Seminar Zeitmanagement ist zuvor in 2013 wieder mit SEHR GUT (1,5) durch die Seminargäste anonym bewertet worden. In...

Hamburg, 15.03.2013 - Kompakttraining Akademie Kurs zum Thema Zeitmanagement wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW). Das regelmäßig bundesweit angebotene Seminar Zeitmanagement ist zuvor in 2013 wieder mit SEHR GUT (1,5) durch die Seminargäste anonym bewertet worden.

In dem kompakten eintägigen Zeitmanagement Seminar in Köln erhalten die Seminar Gäste Grundlagen Wissen und praktische Hilfestellungen für Ihr individuelles Zeitmanagement, das eigene Selbstmanagement mit Zeitplan, sowie Tipps und Tricks, wie Sie alles im Griff haben durch eigenen Terminplaner, ABC-Analyse, sowie Anwendung des Eisenhower und Pareto Prinzip. Darüber hinaus gibt es Tipps wie Sie mehr Zeit haben für das Wesentliche, durch persönlichen Tagesplanung, Zeitplanung und Terminplanung helfen werden. Diese Schulung in Köln hilft Ihnen Prioritäten zu setzen, Zeitdiebe und Zeitfresser zu managen und eine verlässliche Selbstorganisation mithilfe der Eisenhower-Methode und der ABC-Analyse zu durchzuführen.

Selbstverständlich werden in dem Seminar Zeitmanagement auch die klassischen Hilfsmittel wie Terminplaner, Wochenplan und Tagesplan ausführlich anhand Ihrer individuellen Arbeitsplatz Situation erörtert. Dieser Kurs eignet sich gleichermaßen für das Sekretariat, die Projektassistenz wie auch für den Projektmanager.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt, so dass eine nachhaltige Praxiserfahrung in allen Bereichen Ihrer Arbeits- und Büroorganisation nahezu garantiert werden kann.

Das Zeitmanagement Seminar findet am 24.04.2013 vor Ort in Köln (Ruhrgebiet) Stadtmitte, Nähe Hauptbahnhof statt. Aktuelle Details zu dieser Veranstaltung unter: http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/04.03.alle.1.html

Alle weiteren Seminar Termine Zeitmanagement für die weiteren deutschen Großstädte sowie Anmeldeunterlagen finden Sie unter:

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2203 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Die Idee zur Gründung unseres Unternehmens war, ein Bildungsformat zu schaffen, dass es jedem Berufstätigem ermöglicht, Schulungen zu besuchen - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort. Kurz, konkret, kompakt & praxisnah und zentral in allen Metropolen Deutschlands lautete unser Leitbild.

Seit 2004 bieten wir nun als Weiterbildungsanbieter aus Hamburg kompakte Weiterbildung in ganz Deutschland, speziell für die berufliche Praxis an. Wir konzentrieren uns dabei auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams, und können behaupten, dass wir unser Ziel, nicht nur für Führungskräfte Schulungen durchführen zu können, voll erreicht haben. Durch uns wurden und werden die Sozial- und Methodenkompetenz unserer Seminargäste durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig gefördert.

Große Branchenerfahrung

Wir als Unternehmen stehen für eine moderne Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, weg von der „blinden“ Standard-Qualifizierung, hin zur individuellen Förderung und Befähigung von Nachwuchskräften. Die deutschlandweit einzigartigen Seminarformate bestechen durch hohe Interaktivität– keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen, kleine Seminargruppen, praktische Fallarbeit, Praxisübungen mit Video-Feedback – und erreichen dadurch einen nachhaltigen Lernerfolg. Durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben wir einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den wir in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.

Inhouse-Seminare, Einzelcoaching, Impulsvorträge

Neben den standardisierten offenen Seminaren, passen unsere Berater die Dienstleistungen an Ihre Wünsche und Ihren Bedarf an und kommen zu individuellen Inhouse-Schulungen oder Team- und Abteilungsschulungen zu Ihnen ins Haus. Ihr Team profitiert von einer geschlossenen Seminaratmosphäre, und Sie können Ort, Zeit und Termin selbst bestimmen. Sollten Sie selbst vor einer persönlichen arbeitsbezogenen Entscheidung stehen, ist eher ein 1:1-Coaching nötig: Wir unterstützen Sie bei Ihrem individuellen beruflichen Meilenstein-Entscheidungen und erstellen gemeinsam mit Ihnen, eine auf Ihre persönlichen Entwicklungsziel abgestimmte Ziel-Fit-Analyse.

Zusätzlich bieten wir Impulsvorträge an: Unsere erfahrenen und qualifizierten Redner lockern Ihre Veranstaltung durch aktivierende und inspirierende Vorträge auf. Inhalt, Stil und Wirkung ist natürlich speziell auf Ihre Ziele abgestimmt sind.

Für die berufliche Praxis

Unser Seminarprogramm konzentriert sich auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams rund um soziale Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen. Insbesondere bieten wir Kurse zu den Themen:

• Mitarbeiterführung & Personalführung
• Projektmanagement & Projektplanung
• Zeitmanagement & Selbstmanagement
• Vertriebstraining, Marketing & Verkaufstraining
• Telefontraining & Kundenbetreuung
• Digitaler Kundenservice & Kommunikation
• Stressmanagement & Konfliktmanagement
• Kommunikationstraining & Rhetorikkurse
• Präsentationstraining & Vortragstechniken
• Moderationstraining & Effektive Meetings

Unser Team

Unser Trainerteam setzt sich aus diplomierten Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen zusammen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Qualitätskontrolle

Wir sehen es als unsere Pflicht an, auf Marktveränderungen und Anregungen der Teilnehmer zu reagieren. In regelmäßigen Qualitätszirkeln werden daher Seminarerfahrungen unserer Trainerinnen und Trainer ausgetauscht, Veränderungs- oder Anpassungsbedarf eruiert und Themeninhalte der Schulungen dementsprechend aktualisiert. Um dem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir die Qualitätskontrolle unserer fest angestellten Seminarleiter sehr ernst: Jedes Seminar schließt mit einer Kurs- und Trainerbewertung ab. Zusätzlich prüfen wir mit der Teilnehmerbefragung 360 Tage nach der Seminarveranstaltung, wie und ob das vermittelte Wissen im Arbeitsalltag umgesetzt werden konnte.

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
Fon +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax +49 (0) 40 80 81 375 41