PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Cable O-Ring Cutter ORC Micro und Produktneuheit Handkniehebelpresse KHP


Von iiM AG

Thumb Das Probenschneidgerät ORC Micro wurde sowohl optisch als auch funktionell an den bewährten Kabelschneider ORC 65 angepasst. Zudem ist ab sofort die Produktneuheit – die Handkniehebelpresse KHP – erhältlich. Der Cable O-Ring Cutter ORC Micro wurde neu konstruiert und ist an die Funktionsweise des Kabelschneiders ORC 65 angeglichen worden. Die Kabelproben werden nun ebenfalls mithilfe einer elektrisch betriebenen Klinge schnell und einfach zugeschnitten. Der Kabelschneider ORC Micro eignet sich zum Schneiden kleinster Kabelproben bis 3,5 mm Außendurchmesser - je nach Material und Wandstärke. Die erstellten Kabelproben entsprechen den Richtlinien IEC EN 60811-1-1 Punkte 8.1.3 und 8.2.3. Weiterhin ergänzt die neue Handkniehebelpresse KHP ab sofort das Produktspektrum von VisioCablePro®. Die Handkniehebelpresse dient zum Stanzen von normgerechten Schulterstäben, welche für verschiedene Labortests zum Prüfen von Kabelmänteln (z.B. Hot Set Test) verwendet werden. Die erzeugten Prüflinge erfüllen die Vorgaben nach IEC EN 60811-1-1 und IEC EN 60811-2-1. Die Handkniehebelpresse eignet sich für alle Kabeltypen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Kehl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1144 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!