PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Über 25 Jahre Reinhard Harz Design & Kunst


Von EU-Lieferanten ist ein Service der snowcom GmbH

Der Designer und Künstler entwirft Skulpturen, Illustrationen, Malereien und Designentwicklungen.
Thumb

Seit über 25 Jahren entwirft Reinhard Harz, Atelier für Gestaltung, Design- und Kunstobjekte für Unternehmen und Privat. Die Design und Kunstobjekte werden entworfen zur Verschönerung von Räumlichkeiten aber auch für draußen. Weiterhin erstellt Reinhard Harz Visualisierungen von Objekten, Erstellung von Printprodukten wie Flyer sowie Webseiten. "Ich gehe auch gerne auf Kundenwünsche ein die etwas ausgefallener sind", so der Reinhard Harz. " Ich bin stolz darauf über 25 Jahre Menschen mit meinen Entwicklungen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.", so Harz weiter. Der Künstler hat 1985 sein Dipl. Designer an der Hochschule für Kunst und Design bei Burg Giebichenstein in Halle/Saale erfolgreich abgeschlossen. Der Künstler wurde 1986 Mitglied im Verband Bildender Künstler der DDR. Seit 1990 Mitglied im Künstlerbund Speyer e.V. Auf zahlreichen Einzelausstellungen konnte man seine Kunst erleben. 1995 Wettbewerbssieger Kunstwettbewerb Rheinland Pfalz und Speyer, erster Preis für Architektur bezogene Kunst und Ausführungsauftrag Skulptur "Sternengucker".

Über Reinhard Harz
Seit über 25 Jahren entwirft Reinhard Harz, Atelier für Gestaltung, Kunstobjekte, Design-Entwürfe, Projekte und Entwicklungen. Der Künstler erstellt Malerei, Grafik, Skulpturen, Illustrationen, Objekte, Visualisierungen sowie Print- und Werbedesign. Er steht für Kunst und Design für Privat und Unternehmen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Korpilla (Tel.: 02207/8471151), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1631 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!