PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Beständigkeit zahlt sich aus: Stratodesk sucht den Besitzer des ältesten LISCON Thin Clients


Von Stratodesk Software GmbH

Noch bis 30.03.2013 sucht Stratodesk (www.stratodesk.de) im Rahmen eines Gewinnspiels nach dem Besitzer des ältesten LISCON Thin Clients, der sich noch im aktiven Einsatz befindet. Der Hauptgewinner darf sich auf einen nagelneuen Thin Client freuen. Für...
Thumb

Klagenfurt, 15.03.2013 - Noch bis 30.03.2013 sucht Stratodesk (www.stratodesk.de) im Rahmen eines Gewinnspiels nach dem Besitzer des ältesten LISCON Thin Clients, der sich noch im aktiven Einsatz befindet. Der Hauptgewinner darf sich auf einen nagelneuen Thin Client freuen. Für die Plätze zwei bis zehn stehen LISCON-Softwarelizenzen sowie Merchandise-Pakete als Preise bereit.

Bereits seit über zehn Jahren sind Thin Clients und Softwarelösungen unter dem Markennamen LISCON am Markt erhältlich. Auch viele ältere Geräte werden nach wie vor täglich genutzt, weiß Emanuel Pirker, Geschäftsführer der Stratodesk Software GmbH:

'Viele unserer Kunden setzen ältere Hardware ein, die zumeist problemlos auch mit neuester Client-Software betrieben und dadurch kontinuierlich aktualisiert werden kann. Es zählt zu den besonderen Vorteilen von Thin Clients, dass entsprechende Infrastrukturen in der Regel nicht derselben Schnelllebigkeit unterliegen wie normale Desktop-PCs. Oft lassen sich die Geräte über viele Jahre ohne Performance-Einbußen betreiben. Hinzu kommen die technische Robustheit und geringe Fehleranfälligkeit durch den Verzicht auf drehende Teile wie Festplatten oder Lüfter. Mit dem Gewinnspiel möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken, die uns vielfach schon seit Jahren die Treue halten und auf LISCON beziehungsweise Stratodesk setzen.'

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicken Anwender einfach ein Foto des eingeschalteten Thin Clients (angeschlossen an einen Monitor, um die Funktionalität ersehen zu können) sowie die Seriennummer des Geräts per E-Mail an contact@stratodesk.com. Das Kaufdatum wird automatisch über die Seriennummer ermittelt. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Bei mehreren gleich alten Geräten entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1853 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!