OK-Camping bietet passenden Zelte und einen umfassenden Sonnenschutz

Von OK Camping

Profitieren Sie von der umfassenden Camping-Ausstattung von Ok-Camping und wählen Ihr Equipment!

Camping ist eines der beliebtesten Urlaubsaktivitäten der Deutschen, so erfreut sich auch ok-camping steigender Beliebtheit. In dem Sortiment des Anbieters werden nicht nur Zelte und Sonnensegel angeboten, sondern ebenso Sonnenschirme wie auch Sonnensegel namenhafter Hersteller, wie zum Beispiel Brand, Strohmeier, Herzig, Goldcamp oder auch Walker und Suntime. Des Weiteren liefert das Unternehmen hochwertige und dichte Wohnwagenzelte, Saisonzelte und haltbare und robuste Dauerzelte. Größere Gruppen und Pfadfinder finden in den weiträumigen und robusten Gruppenzelten einen trockenen Schauplatz, diese werden mit der typischen Bezeichnung Kohten und Jurten beschrieben. Dabei ist die Kohte mit einer langjährigen Tradition verbundene und stammt ursprünglich aus Lappland.

Neben dem passenden Zelt und Zubehörutensilien zum Aufbau liefern wie Ihnen einen hochwertigen UV-Schutz mit den Sonnenschirmen und Sonnensegeln der Firmen Strohmeyer, May und Schneider. Diese können in unterschiedlichen Ausführungen geordert werden und sind mitunter aus Kunststoff, Baumwolle, Airtex oder auch Polyacryl gefertigt worden. Unterschätzen Sie die stetige Sonneneinstrahlung im Sommer nicht und wählen einen zuverlässigen Sonnenschutz. Vom Marktschirm über den passenden und stabilen Gastronomieschirm bis hin zur professionellen Campingausrüstung finden unsere Kunden die passenden Sonnenschirme, die wir innerhalb weniger Liefertage bis vor die Haustür transportieren. Sollten Sie noch offene Fragen zu unseren Produkten oder dem Bestellvorgang haben, bieten wir Ihnen auf www.ok-camping.de unsere Service-Hotline oder E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme an.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.