Wir bieten ein umfassendes Angebot an Einzelmaschinen

Von Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung des Landmaschinenbaus und wählen Ihre Gerätschaften bei Neuhaus!

In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen eine vielfältige Auswahl an unterschiedlichen Landmaschinen zur Bodenbearbeitung wie auch zur Verpackung und Aufbereitung Ihrer Agrarprodukte. Zudem übernehmen wir auf Kundenwunsch die gesamte Anlagenplanung und stimmen diese auf Ihre individuellen Vorstellungen und Gegebenheiten ab. Unsere 25-jährige Erfahrung in der Agrarbranche gibt uns eine solide Basis, um weiterhin zuverlässige und funktionale Produkte anbieten zu können. Doch nicht nur online können Sie bei uns Einzelmaschinen bestellen. Vor Ort in Mettingen bieten wir ein großflächiges Ausstellungsgelände und einen gut sortierten Teileshop. Hinzu kommt ein weiteres Auslieferungslager in Ibbenbüren.

Im Bereich der Bodenbearbeitung können Scheibeneggen, Bodenfräsen, Tiefenlockerer und Pflüge für eine ausgewogenen Qualität des Bodens sorgen. Diese Geräte finden in der Landwirtschaft, auf öffentlichen Rasenplätzen wie auch Reitplätzen ihre Verwendung. Heckenscheren, Motorsägen und Rasenmäher sind in der Rasenpflege behilflich. Doch auch in der Grünanlagen Technik bieten wir die passenden Maschinen zur Verarbeitung von Agrarprodukten. Der passende Salzstreuer für die kühlere Jahreszeit findet sich in unserem Sortiment wie auch eine Kategorie nur für den Pferdesport. Hier bieten Futterwagen, Sattelschränke und Reitplatzplaner die nötigen Maschinen und Geräte für Reitvereine. Des Weiteren ist es möglich, einen Blick auf die aktuellen Gebrauchtmaschinen zu werfen, diese und viele anderen Produkte können Sie unter www.shop.landmaschinen-neuhaus.de einsehen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.