Weitkämper Technology GmbH |

Weitkämper Technology mit eCommerce-Vortrag für mehr Erfolg und Kundenzufriedenheit auf der Internet World

Seehausen am Staffelsee, 18. März 2013. Auch dieses Jahr ist die Weitkämper Technology GmbH auf der Internet World, der eCommerce-Messe Internet World vertreten. Norbert Weitkämper, Geschäftsführer der Weitkämper Technology GmbH, hält dort am 19.03.2013 um 13.30 Uhr auf der Inforarena III den Vortrag „Intelligente Suche für mehr Erfolg und Kundenzufriedenheit – Best Practice: Aber was macht gute Suche aus?

Am Messestand B028 stellt Weitkämper Technology dann die neue HitEngine Umkreissuche vor: HitEngine ermöglicht variable Umkreissuche in Millisekunden.

Die Umkreissuche wird in vielen Portalen eingesetzt, um die Suche auf ein Gebiet im Umkreis des Standorts einzugrenzen.

Die hochperformante, einmalige Indexstruktur der HitEngine liefert Umkreisergebnisse in Millisekunden. So benötigt beispielsweise die Ermittlung aller Orte in einem Umkreis von 200 km nur rund 20 ms, inklusive Sortierung nach Distanz. Der Einsatz von Cache Mechanismen ist hierbei noch nicht einmal berücksichtigt. Die HitEngine spart somit wertvolle Datenbankressourcen und ist Grundlage für ein einmaliges Finde-Erlebnis.

Bekannt ist die HitEngine durch ihre Live Suche, die in jedem Shop, jedem Portal und Informationsangebot integriert werden kann:
Die HitEngine revolutioniert den Suchprozess durch ihre Geschwindigkeit, optimales Ranking und Search Experience in Millisekunden. Die HitEngine bringt alle Suchergebnisse schon während des Tippens, auch in Millionen von Datensätzen. Fehlertolerant, mit Facettennavigation und linguistischer Optimierung.
Nutzer erreichen das Suchziel mit der HitEngine um bis zu 70% eher!

Besuchen Sie die Weitkämper Technology GmbH auf der Internet World vom 19. - 20. März in München am Stand B028 und erleben Sie die HitEngine live!

Über Weitkämper Technology:
Weitkämper Technology GmbH ist anerkannter Spezialist rund um das Thema Intelligente Suche. Die Produkte von Weitkämper Technology helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.

Die HitEngine bietet die Live Suche \\\\\\\\\\\\\\\\

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja v. Selasinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2148 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Ihre Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven ePublishing- und Suchlösungen.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und erhielt den 2. Platz beim Innovationspreis IT 2016. Weitkämper Technology ist Unternehmen des Jahres der Zeitschrift Password.

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 11.04.2017

Weitkämper Technology und econda vereinbaren strategische Partnerschaft im Bereich (Web-) Analytics

Web Analyse ist eine Kernfunktion für Umsatz- und Usability Optimierung. Die PubEngine wird für umfassende Auswertungsmöglichkeiten um mächtige Analyse- und Statistiktools der econda GmbH erweitert. Mit den Analysetools von econda wird die P...
Weitkämper Technology GmbH | 07.02.2017

PubEngine: Neues Dashboard für Bibliothekare

Return on Investment (ROI) ist für Institutionen ein zentrales Thema. Ziel für Bibliotheken ist es, Bedarf und Erwartungen ihrer Kunden im Hinblick auf Forschungsexzellenz zu erfüllen. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, alle Bereic...
Weitkämper Technology GmbH | 28.04.2015

Video Blog für Online-Shop Suche: e-commerce-total.de stellt die HitEngine von Weitkämper Technology vor

Kunden wollen schnell zum richtigen Produkt finden – daher ist eine professionelle Suche im Online-Shop essentiell als Faktor für eine gute Usabiliy und zur Beschleunigung des Kaufprozesses. Wenn die Suchlösung die Wünsche des Kunden möglichst ...