In Garagen parken am Flughafen München

Von pfiffig-garagen.de

Sichere Garagenstellplätze in der Tiefgarage nahe Flughafen München mit kostenlosem Transfer zum Flughafen
Thumb

Endlich günstig und bequem Parken in Garagen am Flughafen München

Bekanntermaßen ist das Auto des Deutschen liebstes Kind. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Deutsche ihr Auto mit gemischten Gefühlen zurücklassen, wenn es mit dem Flugzeug in den Urlaub geht. Auch Geschäftsreisende und andere Fluggäste fragen sich oft, wo das Parken am Flughafen München am einfachsten und günstigsten ist. Wo kann das Auto wirklich sicher und geschützt abgestellt werden? So manchem Autobesitzer ziehen bei dieser Frage sogar Schreckensbilder von Hagelschäden, eingeschlagenen Autoscheiben und herausgerissenen Autoradios vor dem geistigen Auge vorbei. Schnell kann ein solches Horrorszenario die Urlaubsstimmung ruinieren.

Nicht nur aus diesem Grund hat sich "pfiffig-parken" zur Aufgabe gemacht, allen Reisenden das Parken am Flughafen München möglichst einfach und komfortabel zu gestalten. Aus eigener Erfahrung heraus gründeten die Geschäftsführer im Jahre 2008 ihr Unternehmen, um selbst etwas gegen die schwierige Parkplatzsituation am Münchner Flughafen zu tun. Heute kümmern sich bereits 16 Mitarbeiter darum, dass es sowohl Auto als auch Fahrer während der Zeit am Münchner Flughafen an nichts fehlt.

Jeder Autofahrer kann zwischen dem normalen Stellplatz unter freiem Himmel und einem Garagenstellplatz am Flughafen München wählen. Die Verbindung vom Stellplatz zum Flughafen selbst wird über den kostenlosen Shuttleservice sichergestellt. Innerhalb weniger Minuten ist der Terminal vom befestigten und umzäunten Parkplatz oder dem komfortablen Garagenstellplatz am Flughafen München erreicht. Bei der Rückkehr wartet der Shuttleservice bereits, um den Fluggast zurück zu seinem Fahrzeug zu chauffieren.

Die Servicedienstleistungen von "pfiffig-garagen" und "pfiffig-parken" gehen jedoch über das einfache Parken am Flughafen München hinaus. Auf Wunsch kann das Fahrzeug während der Abwesenheit auch gründlich gereinigt und sogar auf einen Einkaufsservice zurückgegriffen werden, um dem leeren Kühlschrank bei der Heimkehr vorzubeugen.
Komfortabel und einfach lässt sich auch der gewünschte Garagenstellplatz am Flughafen München buchen. Über die Onlinemaske wird geprüft, ob der Garagenstellplatz am Flughafen München im gewünschten Zeitraum noch verfügbar ist. Hier lässt sich ein Stellplatz in der Tiefgarage oder auf dem Parkplatz auch direkt online buchen. Bis zu zwei Stunden vor dem Abflugtermin kann das Auto dann auf dem Stellplatz abgestellt werden. Anschließend werden zur Sicherheit noch die Flugdaten verglichen und schon erfolgt der Shuttletransfer zum Terminal. Nach der Landung des Rückflugs wird der Shuttledienst telefonisch kontaktiert. Wenige Minuten später befindet sich der Fluggast wieder an seinem Auto.
Neben der Bequemlichkeit bietet das Parken am Flughafen München auf einem Garagenstellplatz viele weitere Vorteile. So ist das Fahrzeug auf den bewachten Stellflächen nicht nur vor Dieben geschützt sondern auch vor den schädlichen Einwirkungen der Witterung. Vor allem im Winter ist es angenehm bei der Heimkehr aus dem Urlaub, nicht erst das Auto am Flughafen von Schnee und Eis befreien zu müssen. Ein Garagenstellplatz am Flughafen München schont also nicht nur das Fahrzeug sondern auch die Nerven des Fahrers. Mit dem cleveren Service von "pfiffig-garagen" und "pfiffig-parken" beginnt der Urlaub bereits mit dem Parken am Flughafen München.