Sträter Bestattungen in Soest

Von Sträter Bestattungen e.K.

Sträter Bestattungen ist ein modernes Bestattungshaus, dass jederzeit für die Menschen in Soest zur Verfügung steht

Angefangen bei Beerdigungen, Feuerbestattungen, Waldbestattungen oder auch alternative Bestattungsformen, erfahrene Mitarbeiter des renommierten Unternehmens Sträter beraten einfühlsam und kompetent. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt des Bestattungshauses. Vom Bundesverband Deutscher Bestatter wurde Sträter mit dem Markenzeichen ISO 9001:2008 zertifiziert, welches bundesweit nur 1.000 Bestattungsunternehmen führen dürfen. Die Auszeichnung bescheinigt eine hohe Zufriedenheit der Kunden, die Einhaltung anspruchsvoller ethischer Standards sowie betriebliche, persönliche und fachliche Kriterien. Das Markenzeichen dient Angehörigen im Trauerfall als Qualitätssiegel und objektive Entscheidungshilfe bei der Wahl des geeigneten Bestattungshauses.

Vorsorge treffen - Bestattungsvorsorge - zu Lebzeiten alles regeln

Im Bestattungshaus Sträter in Soest werden regelmäßig Vorträge über die Vorsorge zu Lebzeiten durchgeführt. Die Termine finden interessierte Personen auf der Internetseite des Unternehmens.

Trauerfeiern werden nach den individuellen Wünschen der Angehörigen realisiert. Ob im kleinem Rahmen oder unter Teilnahme der Öffentlichkeit, die musikalische Begleitung, besondere Dekorationen oder auch ein großformatiges Portrait sind dabei wichtige Elemente. Särge oder Urnen können auf Wunsch in den Räumlichkeiten des Bestattungshauses bemalt oder persönlich gestaltet werden. Langjährige Erfahrungen ermöglichen Überführungen von Verstorbenen ins In- Ausland, inklusive aller Formalitäten bei Ämtern und Botschaftern. Ebenfalls erfüllt werden kulturelle und religiöse Anforderungen.

Ausführliche Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite www.straeter-soest.com. Die Mitarbeiter stehen rund um die Uhr zur Verfügung, 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.