Neues Online-Portal mit fast 300 FileMaker-Lösungen, Plug-Ins, Tools und vielem mehr

Von FileMaker Deutschland GmbH

FileMaker hat sein neues Online-Portal Made for FileMaker eröffnet. Die Webseite umfasst aktuell fast 300 internationale Datenbank-Lösungen, Entwickler-Tools, Plug-Ins, Trainingsmaterialien und vieles mehr für die FileMaker-Plattform. Die Datenbank-Lösungen...
Thumb

München/Unterschleißheim, 19.03.2013 - FileMaker hat sein neues Online-Portal Made for FileMaker eröffnet. Die Webseite umfasst aktuell fast 300 internationale Datenbank-Lösungen, Entwickler-Tools, Plug-Ins, Trainingsmaterialien und vieles mehr für die FileMaker-Plattform. Die Datenbank-Lösungen wurden von professionellen Entwicklern der FileMaker Business Alliance programmiert, darunter sind auch mehr als 40 in deutscher Sprache. Die Anwendungslösungen auf Basis der FileMaker-Plattform stellen Unternehmen Applikationen für viele Zwecke, von Buchhaltung über CRM und Ressourcenplanung (ERP) bis zur Zeiterfassung zur Verfügung.

Besucher von Made for FileMaker werden feststellen, dass das Portal ein sehr breites Spektrum an Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und Aufgabenbereiche beinhaltet - auch für FileMaker Go auf iPad und iPhone. Außerdem werden zahlreiche Plug-Ins, Entwickler-Tools Scanner, Bücher und Trainingsvideos für die FileMaker-Plattform angeboten. Zu jeder Lösung und jedem Tool gibt es einen Link auf die entsprechende Entwickler-Webseite, Preisangaben sowie weiterführende Informationen.

Made for FileMaker bietet:

Für iPad und iPhone optimierte Lösungen: Enthält iOS-Lösungen für Vertriebs- und Kundenmanagement, Inventar und Anlagenverwaltung, Projektmanagement und vieles mehr.

Lösungen für FileMaker 12: Beinhaltet Lösungen für FileMaker 12, beispielsweise für Kontaktverwaltung, Ressourcenplanung (ERP) und Projektmanagement.

Plug-Ins und Integration: Hier werden Plug-Ins und andere Tools für die Erweiterung und Integration individueller FileMaker-Lösungen angeboten: zum Beispiel für Kreditkartenabwicklung oder die Integration in MS-Exchange-Server.

Entwickler-Tools: Zugriff auf zahlreiche leistungsstarke FileMaker-Entwickler-Tools. Darunter Hilfsmittel zur Erstellung von SQL-Abfragen, zur Analyse und Behebung von Fehlern oder zur Synchronisierung von FileMaker Pro und FileMaker Go mit FileMaker Server.

Leser und Scanner: Scanner, Barcode-Leser sowie andere Geräte, die mit FileMaker Go und/oder FileMaker Pro funktionieren.

Bücher und Videos: Eine Auswahl an Videos und Büchern für den Selbstunterricht, die sowohl für Anfänger als auch für FileMaker-Experten geeignet sind.

Mehr Informationen über Made for FileMaker erhalten Sie unter http://solutions.filemaker.com/made-for-filemaker/de/ sowie zur FileMaker Business Alliance unter http://www.filemaker.de/fba/.

Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.de. Kurzinformationen zum Unternehmen erhalten Sie auch über http://twitter.com/FileMaker_DACH und http://www.facebook.com/filemaker.de. Aktuelle Videos rund um das Thema Datenbanken gibt es unter: http://www.youtube.com/user/filemakerchannelde.