info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
triomis GmbH |

Microsoft nominiert triomis Rooster Shooter für den Windows Phone Next App Star

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Windows Phone Spiel 'Rooster Shooter' des Dortmunder Software Hauses und Mobility-Spezialisten triomis GmbH ist einen von 64 Finalisten für die Auszeichnung zur Windows Phone App des Jahres.


Microsoft lässt in diesem Wettbewerb die besten Windows-Phone-App Mobileentwickler um den Titel zum "Windows Phone Next App Star" in einem K.O.-Rundensystem gegeneinander antreten. Die beste App bekommt einen prominenten Platz in einer noch ausstehenden...

Dortmund, 19.03.2013 - Microsoft lässt in diesem Wettbewerb die besten Windows-Phone-App Mobileentwickler um den Titel zum "Windows Phone Next App Star" in einem K.O.-Rundensystem gegeneinander antreten. Die beste App bekommt einen prominenten Platz in einer noch ausstehenden TV-Werbung für Microsofts mobiles Betriebssystem und damit verbunden eine große Reichweite.

Eine Jury von Microsoft-Mitarbeitern hat unter 9.000 Kandidaten für den Wettbewerb die 64 Apps mit der besten Qualität ausgewählt, die jetzt in wöchentlich ausgetragenen Ausscheidungen gegeneinander konkurrieren. Hier entscheidet das öffentliche Publikum solange, bis am 8. April der Gewinner gekürt werden kann.

Aber nicht nur dem ersten Platz winken Gewinne, auch die Teilnehmer der Wahl erhalten Preise. Täglich verlost Microsoft unter allen Teilnehmern ein Nokia Lumia 920.

"Wir sind stolz darauf, einer der 64 Finalisten für den Windows Phone Next App Star zu sein." erklärt Stephan Thurek, Gründer und Geschäftsführer der triomis GmbH. "Es ist eine tolle Auszeichnung, das wir uns aufgrund der Qualität gegen 9.000 Mitbewerber durchsetzen konnten."

Der Rooster Shooter erfreut sich dabei einer wachsenden Fangemeinde und das nicht nur in Deutschland. In Mexico, Italien, China und Argentinien führt er die Rangliste der besten Spiele im Marketplace an und ist die App, mit dem mit Abstand am meisten positiven Bewertungen.

"Die Entwicklung zeigt uns, dass wir mit unserem Mobile-Kompetenzcenter in Dortmund auf dem richtigen Weg sind. Qualität Made in Germany setzt sich auf Dauer gegen Geiz ist Geil aus Indien und China durch." so Stephan Thurek weiter.

Jetzt gilt es fleißig für den Rooster Shooter zu voten und ihn in die nächste Runde zu bringen. http://nas.newwp.it/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1812 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von triomis GmbH lesen:

triomis GmbH | 24.01.2017

triomis VAT Calculator for Dynamics 365 erhält Zertifizierung und ist jetzt auf Microsoft’s AppSource verfügbar

Dortmund, 24.01.2017 - Die Lösung ist nun in Microsoft AppSource, Microsofts neuer Anlaufstelle für Business User, die nach Dynamics 365 Lösungen von Microsoft und ausgewählten Partnern suchen und diese vor dem Kauf ausprobieren möchten, verfüg...
triomis GmbH | 16.09.2014

Zu Ruhm und Ehre mit der Champions League Tipp App!

Dortmund, 16.09.2014 - Die UEFA Champions League - der aufregendste und spektakulärste Vereinswettbewerb der Fußballwelt startet wieder in die neue Saison 2014/15. Kann Ronaldo Real Madrid zur ersten Titelverteidigung in der Geschichte des Wettbewe...
triomis GmbH | 12.06.2014

triomis bringt die Fußball WM 2014 in der Hosentasche der Smartphonenutzer

Dortmund, 12.06.2014 - Der Countdown zur 20. Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien läuft. Heute um 17 Uhr Ortszeit Brasilien fällt der Startschuss zur großen Fußballparty. Im Eröffnungsspiel treffen Brasilien und Kroatien zusammen. Immer rich...