Immobilien in und um Berlin

Von Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesel

Das Unternehmen Allgemeiner Grund und Boden Fundus GmbH ist der perfekte Ansprechpartner im Bereich der Immobilienvermittlung in Berlin
Thumb

Auf der Webseite grund-boden-fundus.de präsentiert das Unternehmen umfassende Informationen rund um den Berliner Immobilienmarkt. Menschen, die eine Immobile kaufen oder verkaufen möchten, können durch einen Experten, der sich auf diesen Bereich spezialisiert hat, nur profitieren.

Das Unternehmen Allgemeine Grund & Boden Fundus GmbH wurde bereits vor 15 Jahren in Berlin gegründet und beschäftigt sich sowohl mit der Vermittlung von Anlageobjekten, als auch mit dem Verkauf von Baugrundstücken und Wohnimmobilien. Experten betreuen Verkäufer und Investoren gleichermaßen, in den letzten Jahren hat sich das Unternehmen auch in Potsdam, sowie bundesweit und international etabliert. Die Teamarbeit sorgt für schnelle Erfolge, von denen Kunden nur profitieren können.

Das renommierte Unternehmen gehört zur Leading Real Estate Companies of the World, zu diesem globalen Netzwerk gehören 5.000 Büros in über 30 Ländern. In Zusammenarbeit mit kompetenten Partner werden auch Finanzierungen zu optimalen Konditionen angeboten. Diskretion und Seriosität ist für das Unternehmen selbstverständlich.

In der Zehlendorfer Niederlassung werden in erster Linie privat genutzte Häuser, in der Jägerstraße werden überwiegend Eigentumswohnungen in unterschiedlichen Größen und Lagen vermittelt. In den Büros in der Voßstraße und am Leipziger Platz werden Investoren und Anleger beraten. Die Zufriedenheit der Kunden steht für alle Mitarbeiter an oberster Stelle.

Die Webseite www.grund-boden-fundus.de bietet Interessenten umfassende Einblicke in das gesamte Angebot und über das Unternehmen selbst. Immobilienexperten stehen persönlich, telefonisch und per Mail sehr gerne für ausführliche Beratungen zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.