Durch individuelle Therapien zum Erfolg!

Von Dr. med. Klaus Luttenberger

Wir bieten eine persönliche Betreuung und professionelle Behandlung in der Praxis für ästhetisch-plastische Chirurgie in Karlsruhe.

Noch vor einigen Jahren wurde das Behandlungsfeld der ästhetischen und plastischen Chirurgie als Laune eingebildeter Menschen belächelt. Doch in den letzten Jahren hat sich die ästhetische Chirurgie etablieren können. In der Klinik in Karlsruhe wird eine individuelle, persönliche Behandlung durch modernste Operationstechniken und Materialien komplettiert. Dabei steht die Zufriedenheit jedes einzelnen Patienten an erster Stelle. Dr. med. Klaus Luttenberger blickt auf eine über 25-jährige klinische Erfahrung zurück und ist ein Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

In einem ersten Schritt nimmt sich Herr Dr. Luttenberger in einem persönlichen Beratungsgespräch Zeit für Ihre Bedürfnisse und Fragen. An dieser Stelle erfolgt eine Untersuchung und es werden die finanziellen Details besprochen. Zu diesem Punkt lassen sich meist vorab keine genaueren Aussagen machen, da dies von den individuellen Gegebenheiten der Patienten abhängig ist. Wir sind in der Lage, die Eingriffe stationär oder ambulant durchzuführen. Durch moderne Anästhesie ist es uns möglich, die häufig verbreitete Übelkeit in Verbindung mit der Vollnarkose zu vermeiden und Sie sanft nach einer OP wieder aufwachen zu lassen. Neben den Anwendungsfeldern der ästhetischen und plastischen Chirurgie widmet sich Dr. Luttenberger ebenso der Handchirurgie, wie z-B. dem Karpaltunnelsyndrom, Ganglien oder dem Morbus Dupuytren.

Möchten Sie nun einen ersten Beratungstermin vereinbaren oder eine zweite Meinung einholen, dann finden Sie unter www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de unsere Kontaktdaten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.