PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Druck & Verlag Dimitrov gibt Gewinner bekannt


Von Dimitrov-Media

Druck und Verlag
Thumb

Die Firma Druck & Verlag Dimitrov, Herausgeber des Oertliche-Branchensuche.de veranstaltet mehrmals jährlich Gewinnspiele. Im Februar gab es ein Elektrofahrrad zu gewinnen. Der glückliche Gewinner heißt Stefan Christ und kommt aus Kiel. Dieser hat seinen Gewinn gleich am Montag persönlich bei "Druck & Verlag Dimitrov" in Hamburg abgeholt und war begeistert. In seinen 32 Jahren hatte er noch nie zuvor etwas gewonnen. Zur Inspektion kann er sich dann in Kiel einen Fahrrad-Service im Oertliche-Branchensuche.de suchen , um seinen Gewinn fachgerecht warten zu lassen. Das Team von Druck & Verlag Dimitrov gratuliert. Im März-Gewinnspiel gibt es dann eine einwöchige Reise auf einer Luxus-Segelyacht zu gewinnen. Alles weitere auf www.oertliche-Branchensuche.de .Auch unser Februargewinner, Stefan Christ wird sicherlich wieder mitmachen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Möglich sind diese großzügigen Gewinne durch die erfolgreiche Geschäftspolitik der Fa. Druck & Verlag Dimitrov, als da wären , Schnelldruck, Offsetdruck, Folienbeschriftung ,insbesondere Car-Wrapping ,ein neuartiges Ganzfolieren von PKWs, wie man es beispielsweise von Taxen kennt und im Umkehrschluß, das saubere Entfernen ,ohne Beschädigungen, dies ist meist bei Firmenfahrzeugen am Laufzeitende des Leasingvertrages nötig. Speziell hierfür wird eigens ein Seminar ,für interessierte in Wochenend-Kursen angeboten. Diese Kurse werden in 3 Teilen (Anfänger , Fortgeschrittene und Profis) angeboten. Für weitere Informationen wie Termine,Inhalte und Preise nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Panayot Dimitrov (Tel.: 0151/10230335), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1763 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!