Erich-Lexer-Klinik - Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Freiburg

Von Erich-Lexer-Klinik GmbH

Schönheits- und Plastische Chirurgie der Extraklasse in Freiburg
Thumb

In der hochmodernen Erich-Lexer-Klinik in Freiburg sorgen erfahrene plastische und ästhetische Fachärzte für beste Ergebnisse, die auch allerhöchsten Patientenansprüchen gerecht werden. Für eine deutschlandweit einzigartige Konstellation sorgt die enge Zusammenarbeit der hochmodernen Privatklinik mit dem Universitätsklinikum Freiburg. Die langjährige Erfahrungen, ein weitreichendes Fachwissen und modernste Technik erlauben auch die Durchführung von komplizierten Eingriffen.

Ein attraktives Äußeres spielt in der heutigen Gesellschaft eine immer größere Rolle, sodass immer mehr Menschen die Schönheitschirurgie in Anspruch nehmen. Auf diese Weise werden sowohl das Wohlbefinden als auch die Lebensqualität deutlich gesteigert. In der renommierten Erich-Lexer-Klinik werden Behandlungen des ganzen Körpers angeboten. Ob Brustvergrößerungen und Brustverkleinerungen, Fettabsaugungen, Straffungen, Facelift, Nasenkorrekturen, Lidstraffungen, Intimchirurgie, Faltenbehandlungen und Haartransplantationen, für jeden Bereich stehen exzellente Fachärzte zur Verfügung.

Die attraktiven Räumlichkeiten und die einfühlsamen, hochspezialisierten Ärzte sorgen schon beim ersten Gespräch für ein angenehmes und sicheres Gefühl. Diskretion ist für das gesamte Mitarbeiter-Team selbstverständlich. Patienten können sowohl in Hotelzimmern als auch in stationären Klinikzimmern untergebracht werden, eine rund-um-Betreuung sorgt für höchste Sicherheit. Der Finanzierungspartner medkred.de sorgt dafür, dass die Behandlungskosten auf Wunsch auch finanziert werden können. So kann der Traum nach mehr Attraktivität umgehend realisiert werden.

Die Internetseite www.lexerklinik.de bietet ausführliche Informationen über die unterschiedlichen Möglichkeiten der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Fach geschulte Mitarbeiter stehen interessierten Personen sehr gerne für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.