ViFlow live auf der Online-Messe "Unternehmenssoftware für den Mittelstand"

Von ViCon GmbH

Virtuelle Messe lädt zu interaktivem Besuch ein

Neue Online-Messe 'Unternehmenssoftware für den Mittelstand' öffnet ihre Pforten. ViCon präsentiert die Softwarelösung ViFlow 5. Am 22. März findet der erste große Aktionstag mit Keynote-Vorträgen und Live-Chats statt. Für Interessenten ist der Besuch...
Thumb

Hannover, 21.03.2013 - Neue Online-Messe 'Unternehmenssoftware für den Mittelstand' öffnet ihre Pforten. ViCon präsentiert die Softwarelösung ViFlow 5.

Für Interessenten ist der Besuch der Online-Messe kostenlos.

Warteschlangen, dichtes Gedränge, Hektik ? wer regelmäßig Messen besucht, weiß, wie turbulent es dort zugeht. Wie schön wäre hingegen ein Messetag, auf dem man sich zeitsparend, effizient und vor allem in aller Ruhe über die angebotenen Produkte informieren kann? Genau das bietet der kostenfreie Besuch der virtuellen Messe 'Unternehmenssoftware für den Mittelstand?, auf dem ViCon die Softwarelösung ViFlow präsentiert.

Mit dem Auftakt zur CeBIT ist jetzt die neue Online Messe 'Unternehmenssoftware für den Mittelstand' gestartet, die vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) veranstaltet wird. Ausstellungsinhalt sind Qualitätsprodukte unter anderem mit dem Gütesiegel "Software Made in Germany'. Die mit dem Gütesiegel zertifizierten Produkte zeichnen sich durch Praxistauglichkeit, herausragende Qualität, hohe Investitionssicherheit sowie ihren deutschsprachigen Service aus.

Besucher benötigen einzig und allein einen Internet-Anschluss, um über den eigenen PC am Messegeschehen teilzunehmen. Was das Messeprogramm angeht, steht die virtuelle Messe des BITMi einer echten Messe in nichts nach. Im Gegenteil: Die Besucher haben an den virtuellen Ständen jederzeit die Möglichkeit, in Videos und Chats mit ViCon direkt in Kontakt zu treten oder ein Angebot per E-Mail anzufordern.

An besonderen Aktionstagen gehören auch Vorträge zum Messeprogramm. Diese Videovorträge können bequem in einem virtuellen Auditorium angesehen und Fragen im Anschluss in Gruppen-Chats gestellt werden. Am 22. März findet der erste große Aktionstag mit Keynote-Vorträgen und Live-Chats statt. Das Messe-Team freut sich, die Gespräche im virtuellen Raum zu beginnen, um sie anschließend ganz real im "echten Leben" fortzusetzen.