Grumbach Autocenter - Re-Import aus europäischen Ländern mit bis zu 30 % Preisnachlässen!

Von AUTOCENTER GRUMBACH KG

Inklusive kompletter Garantiegewährleistugen!

Grumbach Autocenter ist ein unabhägiger Auto Im- und Exporteur mit Meisterwerkstatt. Das Grumbach Autocenter in Muldestausee OT Pouch hat eine qualitativ hochwertige Auswahl an gut gepflegten und in super Zustand befindlichen Autos für alle Interessen.
Thumb Mit der Jahrzehnte langen Erfahrungen stellt GRUMBACH AUTOCENTER KG die Bedürfnisanforderugnen von Auto-Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet zufrieden. Damit Sie einen spührbaren Preisvorteil haben, arbeiten wir mit ausgewählten Händlern in ganz Europa zusammen und gewährleisten bei unserer Auswahl internationaler Automarken eine hochwertige Qualität. Diese hohe Qualität wird gesichert durch unsere Mitgliedschaft in europaweit agierenden Verbänden. Dazu gehören das European Association of Independent Vehicle Traders (http://www.eaivt.org), der Bundesverband freier KFZ-Importeure e.V. (http://www.bfi-ev.de), der Bundesverband freier KFZ-Händler (http://www.bvfk.de). Zudem ist unser Autocenter Mitglied in der BfI-Initiative eMarket Kodex, für einen sicheren und fairen Autokauf im Internet. Bei uns erhalten Sie Neuwagen aus der EU mit allen Extras, europaweiter Werksgarantie und in den üblichen Lieferfristen mit einer zuverlässige und kompetente Meisterwerkstatt. Was bedeutet Re-Import? Der Begriff Re-Import bezeichnet den Handel mit Fahrzeugen, die nun über den Verkauf in europäischen Ländern an Kunden in Deutschland wieder ins Herstellungsland zurückkehren aber ursprünglich in Deutschland für den Export gebaut wurden. Beim Import von EU- Autos nach Deutschland fallen für den Käufer keine Kosten für Umrüstungen an. Durch den Zusammenschluss Europas zu einem einheitlichen Wirtschaftsraum, können diese Fahrzeuge ohne Veränderungen zugelassen werden. Der Re-Import bewahrt die Garantie der EU-Fahrzeuge. Durch den EU-Reimport der GRUMBACH AUTOCENTER KG bietet Ihnen eine preiswerte Variante beim Autokauf, denn EU-Neuwagen erhalten Sie außerhalb des deutschen Marktes oft zu niedrigeren Nettopreisen. Der Preisvorteil entsteht durch unterschiedliche Steuersätze in den EU-Ländern. So verlangen manche Mitgliedsstaaten, wegen der teils sehr hohen Steuer auf Fahrzeuge einen geringeren Werksabgabe-Preis als in Deutschland. Bei Ihre Suche und dem Erwerb von Reimport-Fahrzeugen aus der EU unterstützt Sie das Grumbach Autocenter mit Jahrzehnte langer Erfahrung.