?BEST OF? Lösung des Innovationspreis IT 2013 in der Kategorie 'CRM'

Von conats GmbH

conats Unity CRM-Lösung für den Mittelstand überzeugt Fachjury durch clevere Ausrichtung und Flexibilität

conats software hat den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand im Bereich CRM erhalten. Der Spezialist für Software-Tuning auf Basis IBM Notes/Domino überzeugt aus einer Rekordzahl von über 4.900 Bewerbungen. Der Innovationspreis-IT wird jährlich...

Rheine, 22.03.2013 - conats software hat den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand im Bereich CRM erhalten. Der Spezialist für Software-Tuning auf Basis IBM Notes/Domino überzeugt aus einer Rekordzahl von über 4.900 Bewerbungen.

Der Innovationspreis-IT wird jährlich von der Initiative Mittelstand an die beste Innovation im Bereich IT für mittelständische Unternehmen verliehen. Die Fachjury besteht aus insgesamt 100 Professoren, Wissenschaftlern, IT-Experten und Fachjournalisten. Neben der Innovationskraft ist dabei auch die Zweckmäßigkeit für den Einsatz in mittelständischen Unternehmen ein wesentliches Bewertungskriterium.

"Für mittelständische Unternehmen, die IBM Notes/Domino im Einsatz haben ist conats Unity die optimale Lösung", erklärt Claire Höpfinger, Marketingleiterin bei conats software in Rheine. "conats Unity bietet neben der klassischen Kundenverwaltung auch Möglichkeiten xRM-Fälle abzubilden. Das x im Akronym steht für 'Any' beziehungsweise 'Anything-Relationship-Management' und erstreckt sich auf alle möglichen Beziehungsebenen eines Unternehmens. conats Unity unterstützt Unternehmen diese allumfassende Strategie einzusetzen und stärkt die Leistungsfähigkeit in allen Bereichen."

Mehr Informationen zum Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und zu den Preisträgern finden sich unter http://www.innovationspreis-it.de

Weitere Informationen zu conats Unity unter: http://go.conats.com/XaWgHv