Infoveranstaltung Online-Marketing

Von Universität Rostock

Thumb Online-Marketing bietet eine Vielzahl von innovativen Technologien und Strategien zur Kundengewinnung und -bindung. Den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten stehen aber zumeist begrenzte personelle und finanzielle Ressourcen gegenüber. Nachhaltiger Erfolg ist somit von fundierter Medien- und Marketingkompetenz abhängig. Die Universität Rostock bietet mit dem Zertifikatskurs Online-Marketing einen strukturierten, managementorientierten Einstieg in Konzepte und Strategien des Marketings in und mit digitalen Medien. Am 10. April 2013 ab 19 Uhr findet auf dem Campus Ulmenstraße, Haus 1, Raum 021, eine kostenfreie und unverbindliche Informationsveranstaltung zu diesem Zertifikatskurs statt. Der Dozent Carsten Appel wird die Themen Suchmaschinen-Marketing, Social Media und Dialogmarketing erörtern und die Chancen und Risiken von Online-Marketing im Gegensatz zu klassischen Marketingstrategien beleuchten. Interessenten sind herzlich eingeladen, sich zu informieren, Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen. Um Anmeldung per E-Mail an weiterbildung@uni-rostock.de wird gebeten. Alle Informationen zum Zertifikatskurs Online-Marketing unter www.weiterbildung.uni-rostock.de.