Die DMF Leasing bietet einen Rundumservice wenn es um Fahrzeugleasing geht

Von DMF Leasing

Fahrzeugleasing ist sowohl für Gewerbetreibende, als auch für Privatleute interessant. Gut, wenn man in diesem Bereich einen starken Partner hat, der sich um alles kümmert und Top Angebote bietet.

Das Unternehmen "DMF Leasing", mit Sitz in München, bietet Leasing für Unternehmen aber auch für Privatkunden an.

Vorteile für Unternehmen

Die Gelegenheit, ein Auto oder auch eine Flotte zu leasen, schafft Firmen Raum für
Investitionsmöglichkeiten. Es findet keine Eigenkapitalbindung statt, laufende Kredite müssen nicht angetastet werden, so dass ein erweiterter, unternehmerischer Handlungsspielraum gegeben ist. Das Dienstfahrzeug kann mit einer einhundert prozentigen Fremdfinanzierung geleast werden.

Dieses Angebot besteht bei den meisten Kreditinstituten nicht. Auch für die Bilanz ergeben sich Vorteile, da Leasing Objekte, die nicht im Besitz des Unternehmens sind, in dieser nicht auftauchen. Diese Tatsache führt ebenfalls zu einer Verbesserung der Eigenkapitalquote, was im Rating nach Basel III seinen positiven Niederschlag findet. Da im Leasingvertrag feste Bestandteile, wie etwa die Laufzeit und der Betrag der monatlich zu zahlenden Leasingrate enthalten sind, ist weiterhin eine größere Planungssicherheit gegeben, um nur ein paar Vorteile für gewerbliche Kunden zu nennen.

Vorteile für Privatkunden

Auch Privatkunden können von den Vorteilen des Autoleasing profitieren. Beispielsweise ist es möglich, mannigfaltige Mehrwertsteuervorteile zu nutzen. Denn beim Neukauf und Verkauf eines Autos, etwa nach drei jährigem Gebrauch, kann ein Privatkunde keine Mehrwertsteuer ausweisen.

Das kann bedeuten, dass auch kein Verkaufsabschluss zu Stande kommt.
Dem privaten Kunden gewährt "DMF Leasing" ebenfalls Großkundenrabatt.

Aber die Tatsache, immer einen neuen Wagen fahren zu können, ist beim Leasing wohl für die Meisten besonders verlocken. Auch der finanzielle Spielraum, der beim Kauf eines Neuwagens durch die Aufnahme eines Kredits häufig sehr eingeengt ist, bleibt beim Leasing erhalten.

DMF Leasing- Die Firma

Der Geschäftsführer von DMF Leasing blickt auf eine fünfundvierzig jährige Erfahrung im Bereich "Fahrzeugleasing" zurück. Das Team der DMF Leasing betreut jeden Kunden professionell, individuell und fachkundig.

Der Kunde kann per Rückrufservice, den das Unternehmen bietet, alle anstehenden Fragen bequem von zu Hause aus klären. Das spart Zeit und Geld. Aber auch per Live Chat besteht die Möglichkeit, sich mit einem Mitarbeiter sofort online auszutauschen.

Das kann die DMF-Leasing für Sie tun

DMF bietet sowohl seinen gewerbetreibenden als auch seinen Privatkunden Leasing Angebote zu Top Konditionen an. Der maßgeschneiderte, und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepasste Leasing- Vertrag ist für die Firma selbstverständlich.

Auch die "DMF-Leasing Preisgarantie" ist ein besonderer Service des Hauses. Sollte der Kunde ein Leasing Angebot eines anderen Unternehmens haben, dann erstellt die DMF, nach sorgfältiger Prüfung, ein neues, unter Umständen günstigeres Angebot. Der Interessent sendet einfach das Angebot des Mitbewerbers ein, lässt es prüfen und erhält ein günstigeres Angebot. Der ganze Vorgang ist für den Kunden völlig kostenlos und unverbindlich.

Besser und günstiger kann Leasing nicht funktionieren.

Auf der neuen Website www.dmf-leasing.com findet der Leasing-Liebhaber immer aktuelle Angebote von Leasing Fahrzeugen aller Hersteller- und das zu absoluten Spitzenkonditionen!