Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Offene Seminare für Führungskräfte. Führungskräftetraining Seminar zum Thema Mitarbeiterführung und Personalführung am 06.05.-07.05.2013 in Hamburg.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining Führungskräftetraining Seminar in Hamburg am 06.05. - 07.05.2013 heute schon sicher in der Durchführung! Offenes Seminar für Führungskräfte hat noch Plätze frei. ? 950.- zzgl.MwSt. pro Person für 2 Tage Seminar inklusive Catering.

Führungskräfteentwicklung Seminare der Kompakttraining Akademie aus Hamburg haben sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert und erfreuen sich auch im aktuell laufenden Geschäftsjahr einer intensiven Nachfrage junger Führungskräfte. Kompakttraining.de...

Hamburg, 22.03.2013 - Führungskräfteentwicklung Seminare der Kompakttraining Akademie aus Hamburg haben sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert und erfreuen sich auch im aktuell laufenden Geschäftsjahr einer intensiven Nachfrage junger Führungskräfte.

Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg, bietet auch in 2013 seine offenen Seminare zur individuellen Führungskräfteentwicklung im deutschen Mittelstand an. Schulungsangebot richtet sich an junge Gruppenleiter, Teamleiter und Abteilungsleiter

Seminare zum Thema Personalführung und Mitarbeiterführung wurden im Jahr 2012 bestens bewertet. SEHR GUT (1,5) in der Kundenbewertung als Jahresgesamtergebnis

Besonderer Fokus liegt in den Führungstraining Seminaren einerseits auf den Grundlagen der Führung von Mitarbeitern, insbesondere den Themen Führungsstil, Führungsrolle und Führungsverhalten. Daneben setzt sich der Kurs aber auch mit Aufgaben und der Verantwortung eines Gruppenleiters, Teamleiters und Abteilungsleiters auseinander und hilft so den jungen Führungskräfte die Anforderungen an die eigene Stelle nicht nur zu verstehen, sondern auch mit einem passenden Führungsverhalten umzusetzen.

Die offenen Führungskräfte Seminare mit Themenfokus Mitarbeiterführung werden auch in 2013 in zwei Varianten angeboten. Im eintägigen Seminar Führungsstil und Führungsrolle werden die Grundlagen der Personalführung und Führung eines Teams, Gruppe oder Abteilung vermittelt. Darauf baut dann das zweitägige Seminar Mitarbeiterführung auf, welches sich mit dem konkreten Führungsverhalten und der geeigneten Fuhrungskommunikation in nahezu allen Situationen und mit allen Arten von der Führung von Einzelpersonen und Gruppen auseinander setzt.

Insbesondere bei den zweitägigen Seminaren wird zusätzlich ein inhaltlicher Kurs Schwerpunkt auf das Thema Führungskommunikation rund um Mitarbeitergespräche, Zielvereinbarungsgespräche und Mitarbeiterjahresgespräche gelegt. Dabei werden diese Themen mit Hilfe konkreter Praxisfälle der Seminargäste trainiert und es besteht die Gelegenheit sich Videofeedback geben zu lassen.

Am Ende der Seminare für Führungskräfte verfügen die Seminargäste dann nicht nur über ein umfangreiches Wissen rund um die Personalführung sondern haben auch Führungsinstrumente erlernt, wie man Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbindung im Führungsalltag meistert.

Die Kompakttraining Führungstrainer kommen vor Ort in die 11 Großstädte Deutschlands, arbeiten vor Ort mit den Führungskräften in kleinen interaktiven Seminaren, mit maximal 8 Teilnehmern pro Gruppe und integrieren dabei umfassend Fallbeispiele der Führungskräfte rund um Mitarbeitergespräche, Leistungsbeurteilung und Mitarbeitermotivation.

Die erfolgreichen Kurse Mitarbeiterführung und Personalführung in 2013 für alle Großstädte finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminar-kategorie/mitarbeitergespraech-fuehrungsstile.html

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2997 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Die Idee zur Gründung unseres Unternehmens war, ein Bildungsformat zu schaffen, dass es jedem Berufstätigem ermöglicht, Schulungen zu besuchen - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort. Kurz, konkret, kompakt & praxisnah und zentral in allen Metropolen Deutschlands lautete unser Leitbild.

Seit 2004 bieten wir nun als Weiterbildungsanbieter aus Hamburg kompakte Weiterbildung in ganz Deutschland, speziell für die berufliche Praxis an. Wir konzentrieren uns dabei auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams, und können behaupten, dass wir unser Ziel, nicht nur für Führungskräfte Schulungen durchführen zu können, voll erreicht haben. Durch uns wurden und werden die Sozial- und Methodenkompetenz unserer Seminargäste durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig gefördert.

Große Branchenerfahrung

Wir als Unternehmen stehen für eine moderne Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, weg von der „blinden“ Standard-Qualifizierung, hin zur individuellen Förderung und Befähigung von Nachwuchskräften. Die deutschlandweit einzigartigen Seminarformate bestechen durch hohe Interaktivität– keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen, kleine Seminargruppen, praktische Fallarbeit, Praxisübungen mit Video-Feedback – und erreichen dadurch einen nachhaltigen Lernerfolg. Durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben wir einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den wir in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.

Inhouse-Seminare, Einzelcoaching, Impulsvorträge

Neben den standardisierten offenen Seminaren, passen unsere Berater die Dienstleistungen an Ihre Wünsche und Ihren Bedarf an und kommen zu individuellen Inhouse-Schulungen oder Team- und Abteilungsschulungen zu Ihnen ins Haus. Ihr Team profitiert von einer geschlossenen Seminaratmosphäre, und Sie können Ort, Zeit und Termin selbst bestimmen. Sollten Sie selbst vor einer persönlichen arbeitsbezogenen Entscheidung stehen, ist eher ein 1:1-Coaching nötig: Wir unterstützen Sie bei Ihrem individuellen beruflichen Meilenstein-Entscheidungen und erstellen gemeinsam mit Ihnen, eine auf Ihre persönlichen Entwicklungsziel abgestimmte Ziel-Fit-Analyse.

Zusätzlich bieten wir Impulsvorträge an: Unsere erfahrenen und qualifizierten Redner lockern Ihre Veranstaltung durch aktivierende und inspirierende Vorträge auf. Inhalt, Stil und Wirkung ist natürlich speziell auf Ihre Ziele abgestimmt sind.

Für die berufliche Praxis

Unser Seminarprogramm konzentriert sich auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams rund um soziale Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen. Insbesondere bieten wir Kurse zu den Themen:

• Mitarbeiterführung & Personalführung
• Projektmanagement & Projektplanung
• Zeitmanagement & Selbstmanagement
• Vertriebstraining, Marketing & Verkaufstraining
• Telefontraining & Kundenbetreuung
• Digitaler Kundenservice & Kommunikation
• Stressmanagement & Konfliktmanagement
• Kommunikationstraining & Rhetorikkurse
• Präsentationstraining & Vortragstechniken
• Moderationstraining & Effektive Meetings

Unser Team

Unser Trainerteam setzt sich aus diplomierten Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen zusammen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Qualitätskontrolle

Wir sehen es als unsere Pflicht an, auf Marktveränderungen und Anregungen der Teilnehmer zu reagieren. In regelmäßigen Qualitätszirkeln werden daher Seminarerfahrungen unserer Trainerinnen und Trainer ausgetauscht, Veränderungs- oder Anpassungsbedarf eruiert und Themeninhalte der Schulungen dementsprechend aktualisiert. Um dem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir die Qualitätskontrolle unserer fest angestellten Seminarleiter sehr ernst: Jedes Seminar schließt mit einer Kurs- und Trainerbewertung ab. Zusätzlich prüfen wir mit der Teilnehmerbefragung 360 Tage nach der Seminarveranstaltung, wie und ob das vermittelte Wissen im Arbeitsalltag umgesetzt werden konnte.

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
Fon +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax +49 (0) 40 80 81 375 41