Mit Axis Communications in zehn Städten auf Tour Axis

Von Axis Communications GmbH

Siebte Axis Partner-Roadshow

Zehn Städte - neue Produkte - innovative Technologien: Axis Communications setzt das bewährte Konzept der Partner-Roadshow auch 2013 fort. Die Besucher der Axis Partner-Roadshow erwartet dabei ein vielfältiges Programm. Der Schwerpunkt liegt auf einer...
Thumb

München, 22.03.2013 - Zehn Städte - neue Produkte - innovative Technologien: Axis Communications setzt das bewährte Konzept der Partner-Roadshow auch 2013 fort. Die Besucher der Axis Partner-Roadshow erwartet dabei ein vielfältiges Programm. Der Schwerpunkt liegt auf einer Kombination aus Vorträgen, zwei Axis-Workshops und diversen Partner-Ausstellungen.

Die Keynote von Axis gibt Einblicke in Produktinnovationen und neue Trends. Des Weiteren finden zwei Axis-Workshops mit Fokus auf dem Bereich Einzelhandel statt. Der erste Workshop durchleuchtet praxisnahe Features der neuen Produktgeneration. Der zweite geht auf planerische Aspekte im Bereich Einzelhandel ein und gibt Auskunft darüber, wie Unternehmen ihre operativen Betriebsabläufe und technischen Prozesse optimieren können.

Ein weiteres Highlight der Roadshow ist der Vortrag von Rechtsanwalt Dr. Ulrich Dieckert, der über die Rechtsgrundlagen der Videoüberwachung referiert.

Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

In insgesamt zehn Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stellt der Marktführer im Bereich Netzwerk-Video aktuelle Produkte und Lösungen aus dem Bereich Videoüberwachung vor. Mit dabei sind dieses Jahr die Axis-Partner Milestone und Raytec sowie als Ausstellungspartner Synology, Telecom Behnke, Netgear und Livespotting Media. Weitere Aussteller sind unter anderem in der Schweiz NCR und in Österreich Softcom.

Die Besucher der Veranstaltung können an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es eine AXIS P3364-LVE Netzwerk-Kamera im Wert von 879 Euro zu gewinnen gibt. Außerdem erhält jeder registrierte Teilnehmer, der die 199 Euro (netto) Teilnahmegebühr beglichen hat sowie an der angemeldeten Veranstaltung teilnimmt, eine AXIS M3007-PV Netzwerk-Kamera.

Die Stationen der Partner-Roadshow 2013 sind:

09/4 - Pforzheim

11/4 ? Zürich (CH)

16/4 ? Frankfurt a.M.

18/4 ? Neuss

23/4 ? München

25/4 ? Wien (AT)

07/5 ? Lausanne (CH)

14/5 ? Hamburg

16/5 ? Berlin

06/06 ? Leipzig

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.axis.com/roadshow/dach/. In einem Video laden zudem Tanja Hilpert, Sales Managerin Middle Europe und Jörg Rech, Team Leader Training Middle Europe, persönlich zur Partner-Roadshow ein.