Symantec und TIM bieten Systemhauspartnern umfangreiche Unterstützung beim Symantec Enterprise Vault Business an

Von TIM AG

VAD TIM unterstützt Systemhauspartner beim Thema Archivierung mit Leadgenerierung, Promotion und Go-to-market Leitfaden. Eine zukunftssichere Archivierungslösung erleichtert Arbeitsprozesse im Unternehmen und steigert die Wettbewerbsfähigkeit. Mit...
Thumb

Wiesbaden, 25.03.2013 - VAD TIM unterstützt Systemhauspartner beim Thema Archivierung mit Leadgenerierung, Promotion und Go-to-market Leitfaden.

Eine zukunftssichere Archivierungslösung erleichtert Arbeitsprozesse im Unternehmen und steigert die Wettbewerbsfähigkeit. Mit Enterprise Vault von Symantec können neben der Archivierung von E-Mails und deren Anhängen, insbesondere auch Daten von SharePoint und File System archiviet, gefunden und abgerufen werden.

Die TIM AG unterstütz ihre Systemhauspartner dabei, diesen wichtigen Markt noch besser zu erschließen.

Der VAD bietet im Rahmen einer Leadgenerierungskampagne vorgefertigte Anschreiben, die Partner individuell anpassen und nutzen können sowie umfassende Dienstleistungsangebote. Außerdem hält die "Symantec Enterprise Vault ist mehr als E-Mail-Archivierung Promotion" ausgewählte Lizenzen mit einem Discount von bis zu 50% zum Listenpreis bereit.

Detaillierte Informationen zur Promotion sowie Rahmenbedingungen finden Interessenten auf der TIM Website. Hier kann auch der TIM Go-to-market Leitfaden zu Symantec Enterprise Vault heruntergeladen werden, welcher alle nötigen Informationen rund um die Lösung übersichtlich und kompakt zur Verfügung stellt. Somit haben Partner alle notwendigen Details parat und können sich ganz auf die Beratung ihrer Kunden konzentrieren.

Die Verarbeitung, Aufbewahrung und Bereitstellung von Informationen sind Voraussetzungen für die Arbeitsfähigkeit moderner Unternehmen. Mit dem exponentiellen Anstieg elektronischer Informationen wachsen auch die Herausforderungen für eine langfristige Aufbewahrung. Schon heute sehen viele Unternehmen Aufbewahrungsfristen von zehn Jahren für handelsrechtlich und steuerlich relevante Daten und Dokumente als schwierig umsetzbar an. Diese Entwicklung erfordert es inzwischen in jedem Unternehmen, sich verstärkt mit dem Thema elektronische Archivierung auseinanderzusetzen.

Bei Bedarf steht Thomas Schaaf, Channel Development Manager Symantec Partner gerne zur Verfügung: E-Mail thomass@tim.de.