WebhostOne GmbH launcht überarbeitete Webseite und erweitert das Angebot an SSL-Zertifikaten

Von WebhostOne GmbH

Mit dem Launch der modernisierten Firmenwebseite legt der Webhosting-Provider WebhostOne GmbH künftig den Fokus stärker auf Benutzerfreundlichkeit und erweitert das Angebot an verfügbaren SSL-Zertifikaten für Webhosting- und Server-Kunden. Bot die...

Bad Säckingen, 25.03.2013 - Mit dem Launch der modernisierten Firmenwebseite legt der Webhosting-Provider WebhostOne GmbH künftig den Fokus stärker auf Benutzerfreundlichkeit und erweitert das Angebot an verfügbaren SSL-Zertifikaten für Webhosting- und Server-Kunden.

Bot die Webseite von WebhostOne bislang schon ein detailliertes Informationsangebot rund um die Produkte Webhosting, Managed Server und Domains, wurde bei der neu überarbeiteten Internetpräsenz der Fokus stärker auf intuitive Navigation, Übersichtlichkeit und klare Strukturen gelegt. Schon vorhandene Hilfsangebote für Kunden des Webhosters, wie die umfangreiche FAQ zu Webhosting und Servern, wurden dabei unter einem Dach zusammengefasst und übersichtlich aufbereitet. Auch eine neue Webseite für Statusmeldungen zu den Shared Hosting-Servern des Anbieters wurde lanciert, die durch die Unterbringung in einem externen Rechenzentrum auch im Falle von Netzwerkstörungen als erste Anlaufstelle für Kunden zur Verfügung steht.

Unverändert bleibt das umfangreiche Supportangebot, welches unter Anderem einen Livechat, Telefonsupport und E-Mail-Support bis 22 Uhr mit einer vertraglich zugesicherten Reaktionszeit von maximal 4 Stunden umfasst, sowie das Kundenforum für den öffentlichen Austausch unter den Anwendern.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung der neuen Webseite bietet WebhostOne künftig auch ein erweitertes Angebot an SSL-Zertifikaten an: Neu zur Angebotspalette hinzugekommen ist eine günstige Zertifikatsvariante, die vom Anbieter besonders für Loginfelder und aufgrund der Browserkompatiblität für Webseiten mit kleinerem Publikum empfohlen wird, sowie ein sogenanntes Extended Validation-Zertifikat, welches für die bekannte 'grüne Adressleiste' im Browser sorgt und insbesondere für große Onlineshops und andere Ecommerce-Webseiten geeignet ist. Weiterhin angeboten wird auch das zuvor schon vertriebene SSL-Zertifikat 'Basic' der Zertifizierungsstelle Thawte, welches wie die anderen angebotene SSL-Produkte von WebhostOne als Managed Service komplett für den Kunden eingerichtet und nach Ablauf automatisch verlängert wird.

Die neue Webseite erreichen Sie über https://www.webhostone.de