Cambridge Technology Partners und Sitecore schließen strategische Partnerschaft

Von Sitecore Deutschland GmbH

Cambridge bietet seinen Kunden ab sofort Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen rund um die Sitecore Customer Engagement Platform (CEP). Damit erweitert das führende Schweizer IT-Beratungsunternehmen seine Angebotspalette.

Cambridge Technology Partners, führendes Schweizer IT-Beratungsunternehmen, ist neuer Sitecore Certified Partner. Cambridge bietet seinen Kunden damit direkten Zugang zu dem laut Gartner* weltweit 'visionärsten Web Content Management System' und den vielfältigen...
Thumb

Bremen, 25.03.2013 - Cambridge Technology Partners, führendes Schweizer IT-Beratungsunternehmen, ist neuer Sitecore Certified Partner. Cambridge bietet seinen Kunden damit direkten Zugang zu dem laut Gartner* weltweit 'visionärsten Web Content Management System' und den vielfältigen Lösungen für Digitales Marketing von Sitecore. Die Sitecore Customer Engagement Platform (CEP) vereint Customer-Experience-Management, E-Commerce, Multi-Channel-Marketing sowie innovative Möglichkeiten für Content Targeting.

'Wir sehen Sitecore als strategischen Baustein für unser Angebot im Bereich Digital Marketing. Unsere Kunden suchen nach einem integrierten und einfach zu bedienenden Enterprise-System, um das Sammelsurium an Insellösungen zu konsolidieren und erfolgreicher in den diversen Kanälen zu kommunizieren. Mit Sitecore CEP bieten wir die passende, skalierbare Lösung dafür. Sitecore wird von Management, Marketing, IT und Anwendern gleichermaßen geschätzt und ist bei vielen Konzernen seit Jahren im Einsatz', sagt Christoph Suter, Sales und Marketing Manager von Cambridge Technology Partners.

'Cambridge Technology Partners ist einer der Top-IT-Player in der Schweiz, mit einer beeindruckenden Kundenliste namhafter Schweizer Unternehmen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft. Die Ausrichtung, das Beratungs-Know-how und die Service-Stärke von Cambridge sind eine hervorragende Basis, um Sitecore in vollem Umfang bei großen Firmen zu implementieren. Das ist wichtig, denn im Marketing sind neue Lösungen gefragt, um Interessenten gezielter zu erreichen und in loyale, langfristige Kunden zu verwandeln', ergänzt Timo Wolters, Partnermanager der Sitecore Deutschland GmbH.

* siehe Gartner´s 'Magic Quadrant for Web Content Management 2012': http://www.sitecore.net/gartnermq2012