PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die neue YLOD Reparatur für Deine PS3 bei Fixxoo


Von Lioncast GmbH

Ab sofort gibt es die verbesserte YLOD-Reparatur mit GPU-Tausch bei Fixxoo
Thumb

Fixxoo arbeitet ständig an seinem Produktportfolio und kann nun eine verbesserte YLOD-Reparatur der Playstation 3 anbieten.
Die herkömmliche Reparatur befasst sich immer noch mit dem neu verlöten des GPU mit der Platine auf dem Motherboard. Nun wird der ganze Chip mit nagelneuen Kontakten ausgetauscht und mit der Platine am Motherboard verbunden, danach hat man fast eine neue PS3.

Fixxoo ist das größte Reparatur und Ersatzteile Portal für alle Lifestyleprodukte aus Gaming und Kommunikation in Deutschland. Aus den Bereichen Handy, Tablet und Konsolen kann man zwischen einer großen Menge an Marken und Modellen wählen. Ob iPhone, iPad oder Playstation 3 für jedes Modell wird die passende Reparatur angeboten.

Fixxoo unterscheidet sich dabei grundsätzlich von anderen Angeboten im Internet. Es gibt keine versteckte Kosten, alle Preise verstehen sich inkl. sämtlicher Gebühren. Auch der Hin-und Rückversand ist bereits eingeschlossen. Im praktischen Konfigurator wählt man einfach seine Marke, das Gerät und den Defekt. Schon kalkuliert Fixxoo ein faires und günstiges Festpreisangebot.
Das gut ausgebildete Fixxoo Techniker-Team greift hierbei auf die größte Reparaturwerkstatt seiner Art zurück, welche mit modernsten Geräten und Maschinen ausgerüstet ist. Fixxoo greift ausschließlich auf geprüfte original und Qualitäts-Ersatzteile zurück.
Wir geben daher eine freiwillige Garantie auf alle Reparaturen!
Fixxoo ist ein Projekt der Lioncast GmbH. Einem der größten Hersteller von Gamingzubehör in Deutschland! Mit bereits über einer Millionen Kunden verfügen wir über ein großes Know-How und bieten unseren Kunden die absolute Sicherheit.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wilm Prawitt (Tel.: 030/236077662), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1935 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!