10% Osterrabatt auf alle Vogel?s Produkte bei vogels-halterung.de

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Der Online Shop www.vogels-halterung.de bietet über Ostern einen dicken Rabatt auf alle Vogel?s Produkte im Shop

Ab Dienstag, dem 26.03.2013 bis inkl. Montag, dem 01.03.2013 bekommen Kunden 10% Rabatt auf alle Vogels-Produkte ohne großes Suchen. Wer sich schon länger mit dem Gedanken an eine schicke iPad-Halterung befasst hat, sollte nun gezielt zuschlagen. Aber...

Hamburg, 25.03.2013 - Ab Dienstag, dem 26.03.2013 bis inkl. Montag, dem 01.03.2013 bekommen Kunden 10% Rabatt auf alle Vogels-Produkte ohne großes Suchen. Wer sich schon länger mit dem Gedanken an eine schicke iPad-Halterung befasst hat, sollte nun gezielt zuschlagen.

Aber nicht nur iPad-Halterungen sind im Shop zu finden, Halterungen für Tablets, Flatscreens und vieles mehr können alle mit dem Osterrabatt vergünstigt werden. Der Shop rechnet die Prozente automatisch im Warenkorb ab und wenn der Bestellwert mindestens 60 ? beträgt, gibt es die Ware innerhalb Deutschlands sogar ohne Versandkosten.

Gönnen Sie Ihren Geräten die Halterungen, die sie verdienen ? günstige Produkte schneller finden, dieses Jahr Ostern mit 10% Rabatt ohne Suchen!