Perfekt geschminkt in HD-Qualität

Von Piroskaszalon

Lästige Makel im Gesicht vertuschen ohne dabei stark geschminkt auszusehen ist ein Traum jeder Frau.

Oft können diese Fehler nur durch verstärktes Auftragen von Makeup vertuscht werden, wobei jedoch das natürliche Erscheinungsbild beeinträchtigt wird. Doch diesem Zustand soll nun ein Ende gesetzt werden.

Das Zauberwort der Makeuprevolution heißt Airbrush. Bekannt geworden ist dieser Begriff vor allem im Bereich der Malerei, da dank dieser Technik die Farbverläufe auf den Objekten viel feiner und fließender dargestellt werden konnten. Mittels eines handlichen Sprühgerätes werden die Farbpartikel an den gewünschten Stellen verewigt und machten eine ganz neue Art von Malerei möglich.

Dieses Prinzip wurde nun auch in den Bereich der menschlichen Verschönerung übertragen. Anstatt ein luftundurchlässiges und unnatürlich wirkendes Makeup aufzutragen, welches nicht einmal die gewünschte Zeit an der Haut haften bleibt, kann nun zu einer ausgesprochen effektiveren Maßnahme gegriffen werden.

Mit der Airbrushtechnik wird ein hauchfeines Mosaik aus Farbpartikeln auf die Haut gesprüht, welches mit dem menschlichen Auge nicht erkennbar ist. Selbst starke Makel, wie z.B. Narben oder Besenreißer, können somit effektiv abgedeckt werden, ohne dass die natürliche Transparenz der Haut verloren geht.
Sobald das Makeup auf der Haut getrocknet ist gilt es als absolut wischfest und wasserfest, auch ohne nachträglichem Abpudern.

Mit einem kleinen Airbrushpinsel kann das Makeup ebenfalls aufgetragen oder korrigiert werden, sodass ein perfekter und natürlich wirkender Teint gewährleistet ist. Diese leichte und unkomplizierte Handhabung mit ihren perfekten Resultaten macht dieses Makeup zu einer wahren Schminkrevolution.(ungarisch sminktetoválás)
Vor allem in der Film- und Fernsehbranche wird diese Technik in naher Zukunft kaum noch wegzudenken sein. Darum auch der Titel: Makeup in HD-Qualität.
Die feinen aufgesprühten Partikel ermöglichen ein scharfgestochenes, perfektes Äußeres, ohne dabei unnatürlich zu wirken.

Die Haut bleibt seidenweich, natürlich und selbst nach vielen Stunden verliert dieses Makeup nicht seine Deckkraft. Für viele Frauen erfüllt diese neuartige Schminktechnik(ungarisch szempilla 3d) alle Ansprüche die sie an ein perfektes Makeup stellen und das für einen absolut erschwinglichen Preis.
So gehört die Zukunft des Airbrush nun nicht nur der Malerei, sondern vor allem der Verschönerung der sowieso schon glänzenden Damenwelt.