Mall73 bringt Licht ins Dunkel!

Von HÜBSCH Elektrotechnik GmbH

Sorgen Sie für eine optimale Beleuchtung und angenehme Atmosphäre mit hochwertigen Produkten aus unserem Sortiment.

Beim Stöbern durch den Online-Shop von Mall73, werden den meisten Kunden auf den ersten Blick die namenhaften Hersteller hochwertiger Innen- und Außenbeleuchtung sowie hochmoderner Grilltechnik auffallen. Neben den Leuchten von Holtkötter, Arturo Alvarez, und Slamp finden Sie in unserem breit gefächerten Sortiment ebenso die Steh- Decken- und Pendelleuchten von Brunner. Bei Mall73 wird die Professionalität eines Meisterbetriebs mit einem lukrativen Preis-Leistungs-Verhältnis eines Online-Angebots vereint. Der Kunde profitiert zum einen von den günstigen Preisen und zum anderen von einer hochwertigen Verarbeitung wie auch Lebensdauer der angebotenen Produkte.

Eine weitere Prämisse legt das Team von Mall73 auf einen kompetenten und kundenfreundlichen Service. So wird jedes Ladengeschäft, Event oder das eigene Haus die passende Beleuchtung gefunden. In Präzision bieten wir die idealen Beleuchtungen für jede Situation und ein außerordentliches Wohlbefinden am eigenen Arbeitsplatz. Das richtige Licht spielt in diesem Fall eine entscheidende Rolle. Zu unserem Online-Shop bieten wir unsere Geschäftsstelle in Düsseldorf an. Sollten jedoch Fragen zu den Produkten aus unserem Sortiment oder der Installation bestehen, stehen unsere freundlichen und erfahrenen Fachberater am Telefon oder via E-Mail zu Ihrer Verfügung. Komplettiert wird unser Angebot durch den innovativen Weber Holzkohle-, Gas- oder Elektrogrill sowie die passenden Utensilien zum Aufbau und zur Montage auf www.mall73.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.