PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dimensionen einer Innovation


Von STAS GmbH

Die neue BI-Herangehensweise aus drei Perspektiven

Welches BI-System brauche ich? Was muss meine Lösung können? Business Intelligence ist im besten Falle individuell – denn oftmals sind implementierte Systeme zu starr, es fehlen wichtige Funktionen oder Überflüssige versperren die Sicht auf das Wesentliche.
Thumb Welches BI-System brauche ich? Was muss meine Lösung können? Business Intelligence ist im besten Falle individuell – denn oftmals sind implementierte Systeme zu starr, es fehlen wichtige Funktionen oder Überflüssige versperren die Sicht auf das Wesentliche. Damit jedes Unternehmen seine bedarfsorientierte Lösung erhält, hat das Reilinger Softwarehaus den STAS BI-Designer generiert. Mit dieser neuen Herangehensweise kann ein passgenaues BI-System umgesetzt werden, mit dem sich dann die Kennzahlen und Daten eines Betriebes analysieren, organisieren und ordnen lassen. Höhere Wirtschaftlichkeit und effizientere Prozess- und Geschäftsabläufe sind die positiven Folgen. Viele engagierte, kreative Mitarbeiter haben gemeinsam das neue BI-Vorgehen geschaffen. Drei Spezialisten teilen in dem folgenden Podcast ihre ganz persönliche Sicht auf den BI-Designer: Der Repräsentant und Produktmanager Matthias Bauer, der für die betriebswirtschaftlichen Inhalte verantwortliche Visionär Siegfried Wolf und der Entwickler Paul Mandalka, der die Programmierung der Ideen und Visionen umgesetzt hat. Unter folgendem Link hören Interessierte, wie sich die gemeinsame Arbeit gestaltet hat und was das Besondere am STAS-BI-Designer ist: www.bi-designer.de/podcast


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Feride Mehmetaj, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1270 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!