Elektromobile - Made in Germany - zu fairen Preisen

Von EAT Gundermann GmbH

Elektromobile der Spitzenklasse sorgen für mehr Mobilität und Flexibilität

Das renommierte Unternehmen Gundermann bietet ihren Kunden Elektromobile zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahr 1992, von der langjährigen Erfahrung können die Kunden nur profitieren. Hergestellt werden Elektromobile und Golfcaddys, die auch allerhöchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Auf Wunsch werden auch Sonderanfertigungen zu fairen Preisen realisiert. Die Kombination aus Innovation, besten Materialien und einem weitreichenden Fachwissen sorgt für beste Qualität und Zuverlässigkeit.

Gundermann Elektromobile sind Unikate, die maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse der Benutzer hergestellt werden. Moderne Fahrwerke und eine exzellente Standsicherheit sorgen für einen exzellenten Fahrkomfort, auch weite Strecken können spielend bewältigt werden. Je nach Bedarf erreichen die Elektromobile Geschwindigkeiten von 6,10 und 15 km pro Stunden, bis zu einer Geschwindigkeit von 15km/h wird kein Führerschein benötigt. Jedes Elektromobil besitzt ein vom Gesetzgeber gefordertes TÜV-Gutachten.

Elektromobile sind ganz einfach zu bedienen, für eine ausreichende Beinfreiheit sorgen unterschiedlichste Einstellmöglichkeiten. Ein Gundermann Elektromobil besteht aus über 1.000 Teilen, Service- und Reparaturarbeiten werden deutschlandweit von erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt. Auch nach vielen Jahren stehen Ersatz- und Verschleißteile zur Verfügung. Freundliche und hilfsbereite Spezialisten unterstützen Interessenten bei der Wahl des geeigneten Produktes. Interessierte Personen können sich bei einer Probefahrt von der hervorragenden Qualität der Fahrzeuge überzeugen.

Die Webseite www.vital-elektromobile.de liefert ausführliche Informationen über die Produkte und das Unternehmen selbst.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.