IBT.InfraBioTech Gmbh präsentiert sich mit neuem Internetauftritt

Von IBT.InfraBioTech GmbH

Mit gleich 5 neuen Webseiten bietet die IBT.InfraBioTech Gmbh eine Bandbreite an Informationen zur Anwenung von STIR® für Lacktrocknung, Kunst- und Verbundstoffe, Bauwerkstrocknung sowie Backen / Die fünfte im Bunde bildet der neue B2B-Onlineshop

Mit gleich fünf neuen Webseiten bietet die IBT.InfraBioTech Gmbh Ihren Kunden und Interessenten eine Bandbreite an Informationen und Interaktionsmöglichkeiten. Vier anwenderspezifische Webseiten, vollgepackt mit Informationen über Lacktrocknung, Kunst-...

Freiberg, 27.03.2013 - Mit gleich fünf neuen Webseiten bietet die IBT.InfraBioTech Gmbh Ihren Kunden und Interessenten eine Bandbreite an Informationen und Interaktionsmöglichkeiten. Vier anwenderspezifische Webseiten, vollgepackt mit Informationen über Lacktrocknung, Kunst- und Verbundstoffe, Bauwerkstrocknung sowie Backen mit STIR® sind nun online zu erreichen. Die fünfte im Bunde bildet der neue Onlineshop für Fachkunden.

Der IBT.InfraBioTech GmbH Onlineshop für Fachkunden

Unter www.ir-konfigurator.de finden Sie unseren neuen Shop für Fachkunden. Hier haben wir ein breites Spektrum an standardisierten Produkten für Sie zusammengestellt, die Sie einfach und unkompliziert bestellen können. Unsere neue Produktbroschüre steht dort zum Download für Sie bereit. Oder fordern Sie Ihre kostenlose Druckversion der Produktbroschüre direkt an! Senden Sie uns einfach eine E-Mail: ibt@infrabiotech.de.

Wir bieten Ihnen flexible Lösungen!

Wir bringen Erfahrungen aus einem Jahrzehnt erfolgreichem Marktbestehen und somit aus diversen Bereichen der thermischen Oberflächenbearbeitung mit STIR® mit. Die Firma IBT. zeichnet sich aus durch qualitativ sehr hochwertige und innovative Produkte. In unserem Shop bekommen Sie einen Einblick in unser komplettes Leistungsspektrum. Unser kompetentes Innovationsteam bietet Ihnen umfangreiche Engineering-Leistungen an. Von der Konzeption über die Durchführung und Auswertung von Feldversuchen bis hin zur Erstellung des passenden Angebotes inkl. Konstruktionszeichnungen. Und nicht zuletzt wird das entwickelte Produkt eigens an unserem Standort in Freiberg angefertigt. Auch Retrofitting ist Teil unseres Leistungsportfolios. Nutzen Sie für Ihre individuellen Projektanfragen das Kontaktformular in unserem Shop. So können wir Ihnen schnell und unverbindlich ein erstes Angebot erstellen. Hierbei können Dateien bis zu 5MB hochgeladen werden um von vornherein technische Unterlagen auszutauschen.

Qualität - Flexibilität - Know-How

Neben dem neuen Onlineshop hat die IBT.InfraBioTech GmbH auch vier weitere neue und umfangreiche Anwendungsseiten für Sie veröffentlicht! Hier erfahren Sie alles zu Ihrem Anwendungsbereich. Ob im Bereich Lacke, Kunst- und Verbundstoffe, Bauwerkstrocknung, Backen oder andere thermische Oberflächenbehandlungen. Wir bieten Ihnen langjährige Erfahrungen, qualifiziertes Know-How sowie namhafte Referenzen in diesen Anwendungsbereichen. Besuchen Sie uns im Web und erfahren Sie alles über unser Infrarot STIR®.

STIR® ist im Vergleich zu herkömmlichen thermischen Anwendungen mit Konvektionswärme und klassischem Infrarot effektiver, da das Emissionsspektrum von STIR® weitgehend dem Absorptionsvermögen der chemischen Moleküle entspricht. Damit kann die Erwärmung oder die Verarbeitung gegenüber den derzeit eingesetzten Technologien ohne Qualitätsminderung beschleunigt werden. Der Prozesszeit-, Prozessraum- und Energieaufwand kann damit optimiert werden.

Besuchen Sie uns online und lassen Sie sich überzeugen!.

Alle Links auf einen Blick:

Hauptseite: www.infrabiotech.de

B2B-Onlineshop: www.ir-konfigurator.de