Die Frage "Make or Buy?"

Von noris network AG

noris network AG und ISO Professional Services GmbH laden ein zum SAP-Hosting-Day

Der Rechenzentrumsbetreiber noris network AG und die auf SAP-Beratung und Hosting spezialisierte ISO Professional Services GmbH laden zum SAP-Hosting-Day am 24. April 2013 ein. Im Showroom der noris network, Thomas-Mann-Straße 20 in Nürnberg, begrüßen...

Nürnberg, 27.03.2013 - Der Rechenzentrumsbetreiber noris network AG und die auf SAP-Beratung und Hosting spezialisierte ISO Professional Services GmbH laden zum SAP-Hosting-Day am 24. April 2013 ein. Im Showroom der noris network, Thomas-Mann-Straße 20 in Nürnberg, begrüßen die beiden Dienstleister Unternehmen, die sich mit der Frage "Make or Buy?" in Bezug auf den Betrieb von SAP beschäftigen.

Der Betrieb eines SAP-Systems ist anspruchsvoll, sicherheitskritisch und kostenintensiv. Er ist allerdings auch zu großen Teilen standardisierbar und damit geeignet, von externen Spezialisten übernommen zu werden. In Vorträgen erläutern Johannes Reichel, Managing Director, ISO Professional Services GmbH sowie Joachim Astel, Vorstand der noris network AG und Stefan Keller, Vertriebsleiter der noris network AG, die Möglichkeiten und Chancen eines Hostings von SAP-Systemen in der Hochsicherheitsinfrastruktur von Europas modernstem Rechenzentrum. Im Anschluss an die als Argumentations- und Entscheidungshilfe gedachten Vorträge haben die Teilnehmer die Möglichkeit, dieses Rechenzentrum (noris network NBG 6) zu besichtigen.

Anmeldung zum SAP-Hosting-Day unter: http://ow.ly/jpYCy

Weitere Informationen unter Tel. 0911 99594-0 bei Herrn Sükrü Kilicarslan, ISO Professional Services GmbH.

ISO Professional Services GmbH

Die ISO Professional Services verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in SAP Beratung und Hosting sowie IT-Infrastrukturdienstleistung. Die Kernkompetenzen umfassen den gesamten Lebenszyklus von SAP Landschaften - vom Beraten, Einführen, Betreiben, Optimieren, Archivieren bis hin zum Stilllegen. Spezielles Know-how besteht im Data Quality Management großer Datenbestände. SAP Hosting und mehrere Produkte im Bereich Data Quality Manage-ment sind von der SAP AG zertifiziert.

Seit 1979 agiert die ISO auf dem Markt und hat sich seither zu einem international führenden IT-Dienstleister entwickelt. Der Konzentration auf spezielle Märkte folgend, entstanden mehrere schlagkräftige und innovative Unternehmen unter dem Dach der ISO-Gruppe. Dazu zählen heute neben ISO Professional Services die ISO Software Systeme, die Software Engineering und IT-Beratung erbringt, und die ISO Travel Solutions GmbH, ein IT-Experte für die Touristikindustrie.

380 fest angestellte Mitarbeiter arbeiten an mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet sowie in Schwesterunternehmen in Österreich, Polen, Dubai und Kanada. In der gesamten ISO-Gruppe sind sämtliche Prozesse nach den Richtlinien des Qualitätsmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Hauptsitz: ISO Professional Services GmbH -Eichendorffstraße 33 - 90491 Nürnberg, Deutschland - Telefon: +49 911 99594-0, Fax: +49 911 99594-129 - E-Mail: info@iso-gruppe.com, Homepage: www.iso-gruppe.com