game-indians geht online

Von keine

Browsergame

Wir game-indians.de, haben mit dem Projektstart die Idee gehabt, ein kostenloses und werbefreies Spiel für die Öffentlichkeit zu kreieren. Das Spiel basiert auf einen schnellen und hilfsbereiten deutschen wie auch englischen Support und Service. Aktuell wurden auch schon viele Leute aus anderen EU-Ländern für dieses Spiel begeistert. Unsere Hauptaugenmerkmal bestehen also darin, dass wir nicht nur deutsche User davon überzeugen wollen, sich an unserem Spiel fest knabbern, sondern auch weitreichende andere Teile der Welt erreichen wollen. Da wir momentan nur aus deutschsprachigen Game Administratoren und Moderatoren fürs Forum bestehen, die einen großen Bereich an englischsprechenden User abdeckt, suchen wir noch Leute für genau diese Positionen, die uns unterstützen können.
www. game-indians.de hat nach dem Start bereits für den 01-04-2013 schon einen weiteren Server geplant, welcher im Laufe der Startwoche um 15:00 Uhr online gehen wird. Schon jetzt ist die Registrierung freigegeben und die Accounts werden am selben Tag von der Administratoren freigeschaltet. Bei www. game-indians.de geht es hauptsächlich, wie auch bei Ogame, um das Aufbauen einer eigenen Flotte, einer profitablen Allianz und dem Abbauen von Rohstoffen. Aber wir wären nicht www. game-indians.de, wenn wir nicht auch an das Wohl unserer User denken würden. Zusätzlich gibt es bei uns die Möglichkeit mehrere Produktionen in eine Art Liste einzutragen, die nach und nach Automatisch abgearbeitet wird, die es in derartigen Browsergames ihres Gleichen sucht. Dunkle Materie zum Benutzen von vielen Extrafunktionen z.B. Offiziere oder Extra Boots, kann erworben werden. Ein Kampf Berechnungsskript rundet das Ganze ab
Für Neueinsteiger gibt es bei uns einen "Noobschutz", welcher sich von Level zu Level verändert, sodass ihr genügend Zeit habt ins Spiel einzusteigen. Sollte irgendetwas aus der FAQ nicht hervorgehen, wird von unseren Admins und der Community zu 100% Hilfestellung gegeben. Das Spiel erklärt sich aber eigentlich von selbst. Für Alles sollte die FAQ zum Start mehr als ausreichend.
Mit dem geplanten, neuen Server wird auch ein neues Forum zum Einsatz kommen, welches der ideale Ort ist, um sich mit anderen Spielern auszutauschen. Der neue Server wird außerdem User anziehen, die auf einem Server mit erhöhter Spielgeschwindigkeit "stehen" und gerne gegen andere Spieler um die besten Plätze in der Rangliste spielen.
Hier eine Übersicht der Features von www. game-indians.de
* Bis zu 5 Produktionen gleichzeitig wählbar
* Neue Schiffe zum Bauen
* Noobschutz auf Augenhöhe