Das Zentrum für moderne Haartransplantation in Berlin setzt seit Januar 2013 mit neuer englischer Webseite sein Erfolgskonzept international fort

Von Zentrum für moderne Haartransplantation

Thumb Pünktlich zum vierjährigen Bestehen des Zentrums in dem sich alles um die moderne Haartransplantation dreht (www.ifue-haartransplantation.de), launcht das Zentrum für moderne Haartransplantation die englischsprachige Seite www.ifue-hairtransplant.com. Mit dem Launch der englischen Seite kommt das Zentrum für moderne Haartransplantation seinen internationalen Patienten und Interessenten rund um das Thema Haartransplantation sprachlich entgegen. Diese haben nun durch die englischen Texte bezüglich der Kopfhaar-, Körper-, Wimpern- und Augenbrauentransplantation auch die Möglichkeit, die Inhalte der bisher nur deutschsprachigen Webseite, ab sofort vollständig zu verstehen und zu nutzen. Reza Azar, Gründer und Ärztlicher Leiter des Zentrums für moderne Haartransplantation in Berlin: „Trotzdem wir bisher nur mit unserer deutschen Webseite im Internet vertreten waren, erhielten wir in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Anfragen aus dem Ausland. Diese bereits bestehende und zukünftig noch weiterhin wachsende große Nachfrage von Patienten aus dem europäischen Ausland, hat unseren englischsprachigen Internetauftritt nötig gemacht. Mit der englischen Version www.ifue-hairtransplant.com können wir nun ebenfalls einen erheblichen internationalen Interessentenkreis über die bestehenden Möglichkeiten und über unser Angebot in der modernen Haartransplantation informieren und bedienen.“ Da das Patientenpotential für einen internationalen Auftritt ein Vielfaches des deutschen Marktes beträgt und die hohen Qualitätsansprüche im Zentrum für moderne Haartransplantation beste Transplantationsergebnisse erzielen, die auch eine weitere Anreise aus dem Ausland rechtfertigen, setzt sich das Erfolgskonzept mit der englischen Webseite des Zentrums für moderne Haartransplantation nun auch international weiter fort.