Avanquest bringt Sniper Elite V2 Collector?s Edition auf den deutschen Markt

Von Avanquest Deutschland GmbH

Die legendäre Scharfschützen-Simulation 'Sniper Elite V2' von Rebellion kommt jetzt über Avanquest als Collector?s Edition mit 2 DVDs, einer Musik-CD und aufwändigem Artwork

Knapp ein Jahr nach dem erfolgreichen Release von 'Sniper Elite V2' schiebt Avanquest jetzt eine Collector?s Edition nach: Neben den ersten beiden Versionen enthält die Edelausgabe auch den Soundtrack sowie drei beliebte DLC-Packs samt Artbook. Ein Schnäppchen...

München, 28.03.2013 - Knapp ein Jahr nach dem erfolgreichen Release von 'Sniper Elite V2' schiebt Avanquest jetzt eine Collector?s Edition nach: Neben den ersten beiden Versionen enthält die Edelausgabe auch den Soundtrack sowie drei beliebte DLC-Packs samt Artbook. Ein Schnäppchen für Sammler!

Sniper Elite, die erfolgreiche Scharfschützen-Simulation Sniper Elite des britischen Entwicklers Rebellion Developments, bietet mit zwei Versionen dem Spieler eine extrem authentische Sniper-Spielerfahrung, die den Spieler in die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs versetzt: Im kriegszerstörten Berlin gerät der Protagonist zwischen die Fronten deutscher und russischer Truppen, die in der ausgebombten Hauptstadt in einer kriegsentscheidenden Schlacht aufeinandertreffen.

Die Hauptmerkmale des Spiels bestehen in der Spannung und dem Erfolgsdruck der Jagd, bei der der Spieler Fingerfertigkeit, Geduld und List beweisen muss, um seine Missionen erfolgreich abzuschließen ? während er sich zugleich permanent mit überlebenswichtigen Entscheidungen konfrontiert sieht. Da bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen oder Überlegen.

Beide Teile zusammen mit Soundtrack, 3 DLC-Packs und Artbook bringt Avanquest jetzt für als hochwertige Sammlerausgabe. Die neue Collector's-Edition ist vollgeladen mit exklusivem Sniper-Inhalt und kommt in einer hochqualitativen und limitierten Verpackung. Ein absolutes MUSS für Spieler, die die ultimative Scharfschützen-Herausforderung suchen.

Die Collector's Edition enthält:

- Das originale Spiel Sniper Elite (2005)

- Den Nachfolger Sniper Elite V2

- 3 großartige DLC-Packs - Neudorf Outpost, Landwehr Canal und St. Pierre

- Exklusive Sniper Soundtrack CD

- Hochwertig verarbeitetes Sniper Elite V2 Artbook

COLLECTOR'S EDITION

Die hochqualitative Collector's Edition kommt mit dem Originalen Sniper Elite Spiel, allen vier DLC Inhalten für Sniper Elite V2, jeder zusätzlich erhältlichen Waffe und Karte, sowie einer exklusiven Sniper Elite V2 Soundtrack CD und einem hochwertig verarbeitetem, farbigen Artbook.

SNIPING SIMULATION

Sniper Elite V2 ist eine detaillierte Scharfschützensimulation mit komplexen Ballistik-Eigenschaften, sie berücksichtigt Anziehungskräfte, Wind, Geschwindigkeit, Durchschlagskraft, Laufstabilität und weitere Einflüsse. Sie garantiert Ihnen die realistischste Simulation militärischen Scharfschießens, die derzeit verfügbar ist.

Authentizität

Das Spiel versetzt Sie in ein realitätsgetreues Berlin des Zweiten Weltkriegs mit authentischen Fahrzeugen sowie Uniformen, die den originalen Vorbildern entsprechen und gibt Ihnen Waffen wie die Springfield M1903, das Gewehr 43 und die Mosin-Nagant 1891/30 an die Hand.

Nutze deine Umgebung!

Die kleinsten Veränderungen in Ihrem Umfeld gilt es zu beachten bei der Suche nach der besten Position, der Observation des Ziels und dem finalen Schuss, bevor Sie unauffällig wieder verschwinden.

Treffe die richtige Entscheidung!

Oft werden sich die Spieler in einer Situation wiederfinden, in der sie die Wahl zwischen dem perfekten Schuss, in dessen Anschluss sie völlig ungeschützt dastehen, und einer schwierigeren Route mit besserem Ausgangspunkt für den weiteren Missionsverlauf haben.

USK-Freigabe: ab 18 Jahren

Hinweis: Der "X-Ray Kill Cam"-Modus ist in dieser Version nicht enthalten!

Verfügbarkeit: 05.04.2013

Preise: 49,95 EUR bzw. 59.90 CHF inkl. MWST

Empfohlene Systemanforderungen:

Microsoft® Windows® 8 (32-/64-bit) | 7 (32-/64-bit) | Vista? (SP2/32-/64-bit) | Kein Unterstützung für XP!

Dual-Core-CPU mit SSE 3 Intel® Pentium® D 3GHz / AMD Athlon oder besser

2 GB Arbeitsspeicher (RAM)

10 GB Festplattenspeicher

Microsoft® DirectX® 10.0 kompatible Grafikkarte mit 256 MB Speicher (NVIDIA® GeForce® 8800 Series / ATI® Radeon HD 3870) oder besser

Microsoft® DirectX® 10.0 kompatible Soundkarte oder besser

Microsoft® DirectX® 11.0 installiert

Internetverbindung (Breitband) für Multiplayer-Konnektivität erforderlich

Gratis Steam-Konto für Produktaktivierung

DVD-Laufwerk und Maus

Rechtliche Bemerkung:

Name und Logo von Rebellion und Name und Logo von Sniper Elite und Sniper Elite Eagle sind Markenzeichen von Rebellion und können in bestimmten Ländern eingetragene Marken sein.

Alle Rechte vorbehalten.