PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Partnerschaft hat einen Namen: HP Systems 2001 steht für Hewlett-Packard ganz im Zeichen seiner Partner-Programme


Von Hewlett-Packard

Thumb Vom 15. bis 19. Oktober 2001 nutzt Hewlett-Packard die IT-Fachmesse Systems in München, um den Dialog mit seinen Handelspartnern besonders aus dem süddeutschen Raum zu intensivieren. Erstmals präsentiert sich HP dabei mit einem Stand im allein für Händler zugänglichen Ausstellungs-bereich „Dealers Only“. Hier sind Partner Account Manager von HP durchgehend präsent, um sich mit Fachhändlern auszutauschen und ihnen zu zeigen, wie sie individuell von den HP Partner-, Finanzierungs- sowie Supply-Chain-Programmen profitieren können. So bietet Hewlett-Packard seinen Channel-Partnern eine einmalige Gelegenheit für eine umfassende persönliche Betreuung und Beratung vor Ort. Als speziellen Service eröffnet HP auf seinem großen Partnerstand ein Projektbüro, in dem Fachhändler sich während ihres Messebesuchs bei der Planung und Umsetzung von anstehenden und laufenden Projekten individuell beraten lassen können. Dazu bringen sie einfach die Unterlagen zu einem anstehenden Vorhaben mit, um dieses gemeinsam mit projekterfahrenen HP Beratern zu besprechen und zu optimieren. Allen Händlern, die diesen Service nutzen, winkt eine besondere Überraschung. Direkter Austausch mit den Channel-Experten von HP Fachhändler können sich auf der Systems einen umfassenden Überblick über die Chancen und Möglichkeiten verschaffen, die sich mit den unterschiedlichen Partner-Programmen von Hewlett-Packard bieten – etwa mit HP Smart oder den HP Fokusprogrammen, die die Teilnehmer in den Genuss exklusiver Informationen, Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Tools bringen. Eine spezielle Beratung bietet Hewlett-Packard zum Trainings- und Zertifizierungs-Programm HP Star sowie zum Angebot HP Connect-Online, das registrierten Händlern per Internet Zugriff auf sämtliche Informationen gibt, die für die Zusammenarbeit und das Geschäft mit HP von Relevanz sind. Zusätzlich haben HP Partner die Möglichkeit, sich umfassend darüber zu informieren, wie sie anhand von intelligenten Supply Chain Modellen ihre Geschäftsprozesse optimieren, Kosten senken und wie einfach Partner ihr Lösungsspektrum mit dem HP Finanzdienstleistungsangebot erweitern können. Für eine entspannte Gesprächsatmosphäre ist dabei gesorgt: An einer Vitaminbar haben Besucher des HP Standes im Dealers-only-Bereich die Möglichkeit, den Messestress zu vergessen und sich mit gesunden Drinks zu erfrischen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eleonore Körner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2433 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!