Prozessapparate und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung von der Heinkel Drying and Separation Group

Von HEINKEL Process Technology GmbH

Trockner, Mischer, Zentrifugen, Filtertrockner, Systemkomponenten und Rührdrucknutschen für die Chemie,- Feinchemie,- Lebensmittel- und Pharmaindustrie
Thumb

Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung in den Bereichen Filtrieren, Zentrifugieren, Mischen und Trocknen. Zuverlässigkeit, Innovation und Erfahrung sind Hauptmerkmale, welche diese Unternehmensgruppe auszeichnen. Angefangen bei der Entwicklung und Herstellung über den Vertrieb bis hin zu einem weitreichenden Service, alle Produkte und Leistungen werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf den Bereich von Prozessapparaten und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung.

Die eigenen Vertriebsorganisationen, gut eingeführte Vertriebspartner und das globale Sales und After Sales Netzwerk haben für einen großen Kundenstamm gesorgt. Die Finanzkraft des internationalen Konzerns und die langjährigen Erfahrungen der Mitarbeiter sorgen für Professionalität und eine optimale Flexibilität.

Von den ersten Schritten mit eigenen Produkten auf Laborgeräten bis zur Inbetriebnahme einer neuen Anlage, erfahrene Mitarbeiter stehen Kunden jederzeit mit einem weitreichenden Fachwissen zur Seite. Reibungslose Abläufe sorgen für Zuverlässigkeit und eine nachhaltige, gleichbleibende Verfügbarkeit der Produktionsanlagen. Intensive und ausführliche Beratungsgespräche mit Kunden in den Bereichen Prozesstechnik sowie Prozessapparate und -anlagen sorgen für beste Lösungen.

Die Webseite www.heinkel.de liefert interessierten Personen ausführliche Informationen über das gesamte Produktportfolio. Ein fachlich geschultes Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen telefonisch und per Mail zur Verfügung. Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP
verfügt über eines der am breitesten gefächerten Produktportfolios im Bereich der Prozessapparate und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.