Seminar – „Erfolgreich akquirieren mit Persönlichkeit“ am 11.04.2013 in Geseke//05.09.2013 in Köln

Von der dirk raguse - training • coaching • beratung

Das Verkaufsgespräch stellt an den Verkäufer und seine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten eine besondere Herausforderung.
Thumb Der Gesprächsführung innerhalb des Akquisitions- und Verhandlungsgespräch kommt dabei eine besondere Rolle zu. Es gilt für den Verkäufer, gut zuzuhören, auf den Kunden individuell einzugehen und diesen zu überzeugen sowie das eigene Gesprächsziel jederzeit im Auge zu behalten. In diesem Seminar lernt der Teilnehmer seine individuelle Verkaufspersönlichkeit im Kundengespräch zu nutzen und so erfolgreich Neukunden zu gewinnen. Darüber hinaus erfährt er, welche Motive und Bedürfnisse den (Neu-)Kunden zum Kauf bewegen, wie er diese erkennen und durch eine kundengerechte Ansprache aktivieren kann. An dieser Stelle lade ich Sie ganz herzlich zu meinem Seminar „Erfolgreich akquirieren mit Persönlichkeit“ am 11.04.2013 in Geseke (Schloss Hotel Eringerfeld) bzw. am 05.09.2013 in Köln (BERGEN GROUP GmbH) ein. Folgende Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen darüber hinaus im Fokus des 1-Tages-Intensiv-Seminars: - Den eigenen Verkaufsstil sowie die persönlichen inneren Motivatoren und deren Wirkung reflektieren und optimieren - Die verschiedenen Kundentypen und deren Verhaltensweisen verstehen und individuell darauf eingehen - Das eigene Verkäuferverhalten persönlichkeitsgerecht professionalisieren - Die (Kauf-)Motive des Kunden im Verkaufsgespräch erkennen - Sich im Kundengespräch motivgerecht verhalten und kommunizieren - Den Bedarf der Kunden typgerecht ermitteln und analysieren - Neue Kunden erfolgreich akquirieren Methoden: Kurze Vorträge, Praxisbeispiele, Gruppenübungen & Analysen, Diskussionen/Erfahrungsaustausch Das Seminar richtet sich dabei an alle Mitarbeiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer, die im direkten Kontakt mit dem Kunden stehen und neue Kunden erfolgreich akquirieren wollen. Ihr Beitrag: 329,- Euro zzgl. 19 % MwSt. (inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks) Weitere Informationen zum Seminar (Seminarbeschreibung + Anmeldeformular) finden Sie auch unter: http://tinyurl.com/seminaruebersicht sowie unter: http://tinyurl.com/EinladungGeseke