Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

Trends fokussiert sich verstärkt auf Teamevents und Teambuilding

Teamevents - den Teamgeist wecken und entdecken für Mitarbeiter, Führungskräfte und Kunden

Ob neue Teams, Mitarbeiter, Auszubildende oder Kunden: neue Projekte und Aufgaben erfordern optimale Zusammenarbeit, freies Denken und das Engagement aller Beteiligten. Aus der Erfahrung der Jahre entwickelt Trends, der Veranstalter aus Aalen neue Teamevents, die Vertrauen schaffen, Verantwortung fördern und zeigen wie Teamwork die tägliche Arbeit erleichtert und nachhaltigen Erfolg bringt.

Hierbei erleben die Mitarbeitern und Kunden Unerwartetes und Außergewöhnliches, entdecken ganz neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und der Vernetzung.

Trends Intelligente Incentives steht hier für neu entwickelte Teamevents, die einzigartig sind, auf jeden Kunden individuell angepasst werden können und sicher und erfahren durchgeführt werden.

Durch die persönliche Interaktion und die erzielten Erfolge werden wichtige Eigenschaften wie Teamgeist, Kommunikation und Motivation trainiert und gestärkt.

Durch diesen positiven Effekt wird sowohl das Arbeitsklima verbessert, wie auch gleichzeitig die Produktivität der Teams erhöht. Die Loyalität der Kunden gegenüber dem Kunden verbessert sich wesentlich. Eigentlich konkurrierende Wettbewerber werden vernetzt und erleben Synergien die im Tagesablauf sonst keinen Platz finden würden.

Das Angebot beinhaltet:

Teamevent: Teamgeist, Motivation und etwas Spaß.

Teambuilding für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Team Offroad Aktionen mit Expeditionscharakter.

Team Indoor - zu jeder Jahreszeit.

Team Outdoor - Draußen ist prima.

Team OnTour - mobile Teambuildingelemente an jedem Ort.

Team Location - ausgesuchte Orte.

Team Green - nachhaltige Inhalte im In- und Ausland.

Team Sozial und Öko - Basics die helfen und Bleibendes schaffen.

Aussergewöhnliche Ideen die aussergewöhnliches bewirken.

Background Trends

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Events in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Firmenevent, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends schneidert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Reisezielen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 3078 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

TRENDS 7R IST DIE ADRESSE FÜR ALLE,
DIE AUF DER SUCHE NACH EINZIGARTIGEN REISEN
UND EVENTS SIND, DIE POSITIV BEGEISTERN.
UNSERE LÖSUNGEN SIND AUSSERGEWÖHNLICH,
VON HAND GEMACHT, INDIVIDUELL UND PERFEKT.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg. Konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss. Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern!

Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Unsere Veranstaltungen wirken nach! Dank der perfekten, individuellen Gestaltung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit. Wir versprühen positive Risikofreude und suchen das kalkulierbare Abenteuer – immer im Sinne und Verständnis unserer Kunden! Auch vermeintlich langweilige und oft standardisierte Events werden bei uns
komplett neu gedacht und kreativ und individuell gestaltet. So schaffen wir immer wieder die perfekte Mischung aus Begeisterung, Freude, Erlebnis und Genuss.

Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 11.04.2017

Mobile Teamevents

Teambuilding heißt das Zauberwort für zufrieden und produktive Mitarbeiter. Immer mehr Unternehmen, aber auch Vereine und Verbände rücken die eigenen Mitarbeiter immer mehr in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Denn Teambuilding, also das Fühlen un...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 05.03.2017

Betriebsausflüge stärken den Teamgeist

Im Arbeitsalltag bauen sich oftmals Spannungen zwischen Mitarbeitern auf, die sich letztlich negativ auf das Betriebsklima und die Arbeitsergebnisse niederschlagen können. Durch gemeinsame Teamevents können Sie den Teamgeist steigern. Ein Betriebsa...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 21.02.2017

Eine gelungene Kombination

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltun...