Apotal - die Versandapotheke - günstiger geht es kaum

Von Bad Apotheke

Arzneimittel online sicher, schnell und diskret bei Apotal bestellen
Thumb

Apotal ist eine Versandapotheke, die neben günstigen Preisen für Arzneimittel und Medikamente ihre Kunden auch durch schnellste Lieferungen und einen hervorragenden Service begeistert. Über den Online-Shop kann an 365 Tagen, rund um die Uhr bestellt werden. Ein modernes Softwaresystem ermöglicht selbst Computerlaien ein extrem einfaches Finden und Bestellen mit nur wenigen Klicks. Für eine reibungslose Abwicklung fürs iPhone und iPad sorgt eine innovative App.

Heutzutage muss niemand mehr seine Medikamente im Ausland bestellen. Aufgrund der Preisbindung für verschreibungspflichtige Arzneimittel können auch europäische Versandapotheken ihre Produkte nicht mehr zu Dumpingpreisen anbieten. Ein Kauf in Deutschland sichert nicht nur Arbeitsplätze, sondern garantiert auch noch eine hervorragende Qualität und schnellste Lieferungen. Ab einem Rechnungswert von 10,00 Euro erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands ohne Versandkosten. Verschiedenste Zertifikate und exzellente Kundenbewertungen gewährleisten höchste Sicherheit beim Einkauf. Bei Bedarf stehen Kunden und Interessenten erfahrene und freundliche Mitarbeiter für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Bestellt werden kann per Telefon, Mail, Fax und natürlich direkt über die Webseite. Kostenlose Rückumschläge stehen für die Einsendung von Rezepten bereit. Die Bestellungen können ganz bequem per Nachnahme, Lastschrift, Giropay oder Sofortüberweisung und PayPal bezahlt werden.

Die Webseite www.apotal.de liefert interessierten Personen einen detaillierten Einblick in das gesamte Sortiment. Bei Apotal ist der Kunden noch König.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.