Bischoff & Munneke GmbH - hochwertige Gebrauchtmaschinen zu fairen Preisen

Von Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen

Gebrauchtmaschinen für die pharmazeutische Industrie, Kosmetik, Lebensmittel und Lack

Das renommierte Unternehmen Bischoff & Munneke hat sich bereits vor 30 Jahren auf den Handel mit Gebrauchtmaschinen für gewerbliche Zwecke spezialisiert. Ebenfalls angeboten werden Modernisierungen, Formatanpassungen, Umbauten und Überholungen. Alle diese Arbeiten werden von erfahrenen Mitarbeitern in der hauseigenen Werkstatt durchgeführt.

Hochwertige Gebrauchtmaschinen sind eine exzellente Alternative zu den meist sehr teuren Neumaschinen. Das Bischoff & Munneke Sortiment beinhaltet beispielsweise Etikettiermaschinen, Kartoniermaschinen, Verpackungs- und Abfüllmaschinen, Misch- und Knetmaschinen, Siegel- und Tiefziehmaschinen für Blisterverpackungen, Walzenstühle, Waagen, Klima- und Trockenschränke, Rührwerke und Behälter, Lack- und Farbmaschinen, Tablettenpressen inklusive Zubehör, Granuliermaschinen, Mühlen sowie komplette Anlagen und Linien.

Angefangen bei den Qualitäts-Maschinen über einen beeindruckenden Service bis hin zu den schnellen Umbauten, alle Leistungen werden auch allerhöchsten Ansprüchen gerecht. Ebenfalls angeboten werden die Nachrüstung und Neuausrüstung von Steuerungen und Regelungen von nahezu allen Maschinen. Die Kooperation mit renommierten Firmen sorgt dafür, dass ein umfassender Service an Gebrauchtmaschinen und verschiedensten Anlagen gewährleistet ist.

Die Webseite www.bmg-hh.de liefert interessierten Personen detaillierte Informationen über das Unternehmen und die hochwertigen Gebrauchtmaschinen. Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter unterstützen Kunden mit einem weitreichenden Fachwissen. In der Bestandsliste sind alle aktuellen Gebrauchtmaschinen aufgeführt, über ein Kontaktformular können Besitzer ihre gebrauchten Maschinen zu Kauf anbieten. Auf Wunsch kann ein kompletter Katalog mit tagesaktuellen Angeboten als Gebrauchtmaschinenliste heruntergeladen werden. Ein Newsletter versorgt Interessenten einmal im Monat mit neuen Angeboten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.