Beilagenmarketing: Ihr kostengünstiger Weg zur Neukundengewinnung

Von pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Beilagen sind ein beliebter Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen für die Neukundengewinnung. pro:tagon® hat sich besonders auf die Vermittlung von Paket- und Katalogbeilagen spezialisiert.

Köln, den 02.04.2013 - Die pro:tagon® direct marketing GmbH und Co. KG aus Köln ist auch für Mediabeilagen Ihr starker Partner.
Nutzen Sie die langjährige Beratungskompetenz von pro:tagon® und sprechen Sie genau Ihre Zielgruppe an. In vereinzelten Fällen besteht die Möglichkeit einer selektiven Streuung der Beilagen nach Geschlecht, Alter, Produktaffinität bzw. Interessenschwerpunkt und/oder nach bestimmten Regionen.
Mit dem Sammelwerk «pro:insert» erhalten Sie eine Marktübersicht von ca. 300 Unternehmen, die verschiedene Möglichkeiten der Beilagenstreuung anbieten. Zögern Sie nicht uns nach einem Exemplar zu fragen! Gerne können Sie «pro:insert» auch mühelos über das online Kontaktformular anfordern.
Profitieren auch Sie von dieser einmaligen Beilagensammlung und nutzen Sie unsere umfangreiche Beilagen-Kompetenz für Ihren Erfolg!

Die Vorteile von Beilagen auf einen Blick:
o hochaktuelle Adressen
o keine Adressierungs- bzw. Portokosten
o die Erreichbarkeit liegt bei fast 100%
o extrem hohe Aufmerksamkeit beim Empfänger

pro:tagon® - Ihr Experte für Beilagenwerbung. Wenn Sie sich genauer über die Vorteile einer Beilagen-Vermittlung informieren möchten, dann klicken Sie bitte hier.

Als besonderen Service übernimmt pro:tagon® auch Testbestellungen für Sie. In vereinbarten Zeiträumen werden Testkäufe bei den Versendern getätigt, bei denen Sie Ihre Paketbeilage streuen. Alle Vereinbarungen werden geprüft, dokumentiert und für Sie in übersichtlicher Form zusammengefasst. Bei Abweichungen treten wir mit dem verantwortlichen Versender in Kontakt und klären alles für Sie. Ihre Neukundengewinnung mit Paketbeilagen wird dadurch einfacher und erfolgreicher.
Neben dem Bereich der Paket-/Katalogbeilagen, steht Ihnen die pro:tagon® direct marketing GmbH und Co. KG aus Köln auch bei Mediabeilagen mit ihrer jahrelangen Erfahrungen gerne zur Seite.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine Beratung zum Einstieg in das Thema Beilagen-Marketing benötigen oder neue Beilagen-Potenziale suchen, um ihre laufenden Kampagnen zu ergänzen.
Darüber hinaus vermitteln wir auch Ihre freien Beilagenkapazitäten. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie durch Beilagen-Vermarktung Zusatzeinnahmen erzielen? Dann nehmen Sie gleich Kontakt mit einem unserer Berater auf - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Nutzen Sie diese Vorteile für sich und verschenken Sie kein Potenzial!